Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS

<< < (16/26) > >>

FiR3:
Langsam kotz mich das ganze echt an, wie zum Teufel soll man diese Schei**e gewinnen ?
Vielleicht ist ja der Rest der Kampange viel besser, aber ich werde ihn wahrscheinlich nie sehen. Ich habe keinen Bock mer nach dem 8.ten Versuch, dann werde ich halt nicht in den Genuss der Kampange kommen, finde ich schade, aber wenn ich jetzt nach dem Code für die nächste Mission frage, werde ich doch eh als Cheater bezeichnet. Kann also nichts zur Kampange sagen, vielleicht ist sie gut, vielleicht auch schlecht, aber wenn alle Missionen so sind wie die erste ist es gar nicht wert weiterzuspielen.

Gnomi:
Ich hab die erste Map beim ersten mal durchgespielt...^^
Also liegt es keineswegs daran, dass die Kampagne verbuggt oder sonst wie zu schwer ist. Ich habe auf schwer gespielt und keine Probleme bei den ersten Level gehabt. Die Helden werden spielbar für dich wenn du fliehen must (Brand ist bis dahin schon gestorben) und dann musst du eben mit ihnen zu dem Plateau ganz im Westen kommen. Das ist durchaus ohne Probleme schaffbar...

FiR3:
Und wie bitteschön, bei mir bleiben sie immer in den Einheiten der Feinde hängen, egal welche Route ich nehme, ich komme nicht mal in die Nähe des Ziels.

Rogash:
Ich kann nur nochmal an meine Taktik erinnern, die sollte allen, die's nicht schaffen weiterhelfen^^

-Sobald man mit den Helden weglaufen muss einfach alle auf Defensiv stellen.
-Immer nur zum Ziel schicken und keine Feinde auf dem Weg Töten.
-Mithrilspell kaufen, damit leben die Helden länger.
-Den Zwergenbier Spell bei Bedarf einsetzen.
-Sobald man den Weg zum Plateau hochläuft oben Katapulte auf dem kleinen Wall bauen, die halten die Feinde dann etwas auf und bahnen den Helden den Weg.
-Wenn man nicht durch die Feinde kommt, weil sie den Weg versperren einfach kurz angreifen und dann direkt weiterlaufen

So sollte es eigentlich kein Problem sein^^

Gnomi:
Wie wäre es wenn du die Gegner vorher tötest? :P
Also ich hatte zu dem Zeitpunkt meist eine voll geupte Armee mit voller CP Stärke und damit gehst du durch den "Geheimgang" und überquerst dann einfach die ganze Map... irgendwann wird vielleicht deine Armee drauf gehen, aber dann lässt du deine Armee kämpfen und lässt deine Helden außen rum laufen... Zudem kannst du von Anfang an bei den Mauerstücken Katapulte hinbauen - auch diese helfen ziemlich, da sie sehr große Reichweite haben.

Die Katapulte würde ich jedoch nicht wie Rogash erst nachher bauen, sonderns o früh wie möglich, da die dann von Anfang an die FEinde sehr stark ausdünnen.

Zu guter letzt gibt es noch den Trick von Ernesto:
Du benutzt den minenspell in dem Zielgebiet und schickst die Zwergenhelden über die minen dorthin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln