Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS
FiR3:
ICh habe auch immer eine voll geupte Armee, das Problem ist nur sobald ich mit denen aus dem Geheimgang kommen, stehen da 3 Riesen und 3-4 dieser großen Drachen, die mehr die Armee so schnell mit ihrem Flammenatem, trotz schwerer und Mithrilrüstung auseinander nehmen, das ich nicht mal 1/4 des Weges bis zu dem Plateau.
Ich habe die 10 Warghorden und die Tonnen von Spinnen vergessen, in denen die Helden dann umkommen obwohl sie auf defensiv sind, den Mithrilspell und mit Zwergenbier geheilt werden.
Gnomi:
Du kannst selber auch Spells benutzen und bei mir rennen die meisten der Gegner zur Festung hin, sodass ich größtenteils ungestört bis ungefähr zur Mitte komme. Einzelne Riesen und Drachen sterben immer, da ich sehr viele Bogenschützen aus Thal habe.
Ich kann nur sagen:
Wenn du wirklich so oft stirbst, dann machst du irgendwas falsch, da ich ohne Probelme durch kam. Im Notfall kannst du immernoch den Trick mit der Mine machen ;)
FiR3:
Bei mir sind alle feindliche Truppen auf dem Weg zum Plateau, das heist die Helden bleiben stecken, sie laufen nicht mehr weiter. Ich würde mich jetzt nicht als schlechten Spieler bezeichnen, aber ich mache wahrscheinlich wirklich etwas grundlegend falsch.
Beleg Langbogen96:
bei mir sind auch alle zum plateu. wenn ich nicht mehr durchkam hab ich einfach die sprung attacke von nain(glaub ich) und einen spell von thror der flächenschaden hat eingesetzt.
ernesto-m:
moin zusammen,
ich kann mich nur den ausführungen von gnomi anschließen, die map ist zu schaffen, wenn auch mit unterschiedlichen taktiken.
um das spellbook zu füllen, könnt ihr zu beginn die horden dezimieren, aber nur solange smaug noch nicht auf der karte angelangt ist, danach zurück zum erebor, dort noch etwas verteidigen um das spellbook zu füllen, sobald das tor gefallen ist, zieht ihr euch etwas vom tor zurück und haltet noch eine weile drauf, wenn smaug durchs tor kommt, dann schleunigst abhauen!!!!
die armee ist voll ausgerüstet und ihr habt 3-4 katapulte, diese knacken die riesen am ausgang des geheimgangs.
die armee verwickelt die feindtruppen in ein gefecht und kämpft sich zum plateau vor, wenn das nicht gelingt, hat sie trotzdem ihre aufgabe erfüllt.
mit dem minenspell kann eine mine aufs plateau gesetzt werden, durch neben den helden auch baumeister gebracht werden könnne ;o))
so habe ich schon die eine oder andere schlacht auf dieser anhöhe geschlagen, sodaß die map ziemlich feindfrei war, bis auf die einheiten die zyklisch spawnen.
NeverGiveUp mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln