Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (3/33) > >>

Nightmaster:
Ich hab das selbe Problem wie alle anderen auch...
Entweder bin ich zu blöd alle Gebäude zu finden, oder was weiß ich...
Habe alles zerstört, es blinkt auch nix mehr auf der Map, aber trotzdem kommen immer noch Massen an Gegnern -.-

Schwamm:
War bei mir genauso ,ich hab erst gewonnen als ich alle Orks getötet hab bevor wieder neue kommen.

Saruman der Weiße:
Also ich fand die Map sehr gut aber nich so gut wie die andern(die hab ich geliebt). Die Teleportationsfähigkeit von Dains Berater/Wasauchimmer hat mir sehr geholfen da die Zwerge auf Leicht doch zemliche Panzer sind kann man schon mal nen Teil seiner armee wegschicken(Ich wusste nicht das der Großangriff von Rechts kam und da war meine Armee schon unten. Aber nichdesdotrotz schöne Map Ernesto.

Nightmaster:
Die Map ist wirklich super, fand die Belagerung auf Leicht schon verdammt hart XD
Der Sperrfeuer-Spell hat mir mehr als einmal das Leben gerettet...
Hab es so gemacht, dass ich Dain und einen kleinen Teil der Armee da gelassen habe, um die Belagerung von rechts aufzuhalten, den anderen Helden hab ich dann mit dem Rest der Armee genommen und habe erstmal unten vorm Tor aufgeräumt und bin dann in die erste Basis der Orks gegangen.
Danach bin ich dann weiter zur zweiten Basis und hab da zusammen mit meinen 25ern aufgeräumt: Durin ist da überaus nützlich mit seinem Neujahr der Zwerge Spell (Name entfallen).
Was auch lustig ist, wenn man mitten in die Gegnermasse den einsamen Turm oder noch besser das Grabmal wirkt, dann konzentriert sich der Gegnervoll auf die Gebäude und man kann sie in aller Seelenruhe von hinten abmetzeln :D

ernesto-m:
moin zusammen,

es ist richtig, wer die möglichkeiten der zwerge nutzt ( spellbook etc.) hat mit der map keine probleme.

es ist wichtig nach dem zerstören der hauptbasis des feindes alle verteidigungstruppen zu erledigen, sonst kommen neue.

in der letzten fixversion der map wurden die scripte aber dahingehend geändert, dass der spawn der verteidiger beendet wird, wenn das Lager zerstört ist.

habe die map gestern nochmal kpl. durchgespielt, da war das auch wie vorgesehen, dass keine verteidiger mehr spawnen, wenn die kpl. basis zerstört ist, daher wundert es mich eigentlich, zu hören, dass die truppen weiterhin kommen?

die map welche auf dem server leigt, stimmt mit filegröße und datum mit meiner originalen map überein,..sehr seltsam?

durchdachte mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln