Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Das Spellpoint-Limit gilt auch für diese Karte, d.h. nicht alle Spell sind kaufbar,l da zuwenige Spellpunkte verfügbar sind.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch pure Absicht, ansonsten wäre es zu leicht. Der Spieler muss hier eben die Quahl der Wahl treffen und sich die besten Spells aussuchen.
Übrigens werdet ihr keine andere Mod findet, die ein derartiges erweitertes Spellbook beseitzt.
ernesto-m:
moin zusammen,
habe die map gerade selbst nochmal getestet, bei mir läuft alles wie am schnürchen?
es muß die meldung kommen :
"Die Basis des Feindes ist nicht mehr! \n Lasst uns alle Orks aus diesem Gebiet vertreiben!"
Ansonsten habt ihr, vermutlich, die beiden Türme nicht platt gemacht , die richtung norden am rand des lagers stehen.
grübelnde mappergrüße
-ernst-
Skulldur:
Naja bei mir war das so, ich hab das ganze Lager inkl. Türme zerstört. Dann sind immer wieder Truppen gekommen, egenwann war das aber so das ich alle Orks getötet habe bevor wieder andere gekommen sind und so habe ich gewonnen ;)
Aules:
Auch die Türme...Sie werden schließlich auch blau angezeigt ;)
DUX91:
Erstmal ein großes Lob an ernesto, wirklich sehr gute Arbeit! Ich bin von der Kampagne begeistert.
Allerdings habe ich eben "Die Eisenberge" gespielt und der Gegner hatte einen "unverwundbaren" Kampftroll. Er hatte in der Lebensanzeige noch einen ganz kleinen roten Balken, aber egal womit ich ihn angegriffen habe, er wollte nicht sterben. Die zahlreichen anderen Kampftrolle hingegen schon. Werde es gleich oder morgen nocheinmal probieren.
Viele Grüße
DUX
Edit: Auch hat bei mir die Festungsfähigkeit der Zwerge nicht funktioniert. Ist das Absicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln