Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
Elros:
Bei mir hat sich der Missing-Text-Bug immer nach dem Laden des gespeicherten Levels von selbst erledigt, kannst es ja mal ausprobieren. :)
ernesto-m:
...was bisher immer funktioniert hat, war eine karte kpl. ohne unterbrechung ( speichern) durch zu spielen.
wenn gespeichert wird, dann muß anshcließend der spielstand sofort wieder geladen werden,..das hat wohl bei den meisten spielern geholfen, andere alternativen sind mir momentan nicht bekannt.
zackige mappergrüße
-ernst-
Éarendel:
--- Zitat von: ernesto-m am 2. Mai 2011, 14:39 ---...was bisher immer funktioniert hat, war eine karte kpl. ohne unterbrechung ( speichern) durch zu spielen.
wenn gespeichert wird, dann muß anshcließend der spielstand sofort wieder geladen werden,..das hat wohl bei den meisten spielern geholfen, andere alternativen sind mir momentan nicht bekannt.
zackige mappergrüße
-ernst-
--- Ende Zitat ---
Muss die Karte also wohl nochmal komplett machen?!-Es ei denn jemand erbarmt sich und gibt mir das PW für die 3 Karte?!
Ok-vielen Dank für die Antwort!
Elros:
Lad dein Savegame und lads dann nochmal, es müsste gehen!
Éarendel:
--- Zitat von: Elros am 2. Mai 2011, 17:49 ---Lad dein Savegame und lads dann nochmal, es müsste gehen!
--- Ende Zitat ---
Versteh ich erhlich gesagt nicht so ganz! Hab jetzt mal mein Savegame geladen-hatte dann leider nen unsterblichen Troll, dann im Game nochmal gealden-müsste ja dann so sein wie du sagst und dann am Ende nur wieder:
Missing:"Script: Intro_text-Passwort(diesmal hab ichs mal mitgeschrieben)
Weiß mir langsam keinen Rat mehr-entweder die Map nochmal umständlich von neu machen und hoffen, dass es klappt oder ich bekomme nen PW Tipp für Mission 3, damit ich weiter machen kann!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln