Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (22/33) > >>

Hendrikdawin:
ich finde die karte auch sehr gut nur kommt mein neuer pc kaum mit den ganzen feindlichen truppen die im gegnerischen lager laufen kaum klar das heißt wenn ich das lager einmal gesehen habe hängt das spiel und der erdebebenzauber braucht knapp 2 stunden zum wiederaufladen das finde ich nicht normal!

Thregolas:
Ich frage mich was das für ein PC ist.
 Schönne Map super Optik allerdings schade das man nicht die Karte übernehmen kann da feindl. Einheiten durch Mauern laufen!
Ich habe die Map auf leicht gespielt und verstehe nicht warum manche auf leicht Probleme haben: durch die 3 Leuchtfeuer die der Gegner nicht einnimmt regenerieren sich die Spells so schnell dass man schnell das Lager nur mit Spells schrotten kann ; )!

LG
Thregolas

ernesto-m:
...ja, es gibt viele strategien diese map zu meistern ;)

allerdings sollte man beim einnehmen des orkischen hauptlagers entschlossen vorgehen,..da reicht eine handvoll zwerge gewöhnlich nicht, es kommt darauf an schnell die festung und dann die base defence zu killen.

zwergische mappergrüße
-ernst-

passimaster:
ich bin echt deprimirt,wenn ich in das orklager reinlaufe,dann hängt sich mein pc immer auf und ich kann nur durch den taskmager wieder raus und muss die map neustarten,kann mir bitte einer das passwort per pm schicken,das ist bei mir jetzt schon drei mal aufgetreten und ich habe keine lust mehr

Pellaeon:
Hi Ernesto!

Ich hab einen Fehler beim Starten der 2. Mission. Hab zwischengespeichert nachdem ich Erebor geschafft habe und wenn ich auf weiter klicke kommt nun die folgende Fehlermeldung nebst Gamecrash:

Hoffe es gibt irgendeine Lösung dafür.

-MfG Pellaeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln