Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (23/33) > >>

ernesto-m:
Moin Pellaeon,

wird der Fehler von der mit dem letzten Release ausgelieferten Map-Version generiert?

Von diesem Fehler wurde in den bisherigen posts nichts berichtet.

Meines Wissens wurden keine Änderungen an der Map durchgeführt, möglicherweise aber an der map.ini.

Eine Lösung besteht darin, die map.ini auszutauschen, welche den Fehler verursacht.

Werde mir bei Gelegenheit die Sache mal ansehen.

Winterliche Mappergrüße
-ernst-

Pellaeon:
Hi Ernesto,

Ja, ich habe Edain 3.7.5 normal installiert und die Kampagne noch mal von vorne angefangen zu spielen. Die erste Mission ging auch ohne Probleme, jetzt stecke ich halt wie gesagt beim Starten von Eisenberge fest. Habe auch eben nochmal eine Speicherdatei vom Ende der ersten Mission geladen, welche fehlerfrei funktioniert. Trotzdem kann ich die zweite Mission nicht spielen. Liegt es daran, dass ich beim Screen der 2. Mission zwischenspeichere? Das Mappack müsste sauber sein, schließlich wurde mir kein Passwort angezeigt. Hoffe es ist schnell behoben oder nur ein einmaliger Fehler, der nicht so viel Arbeit benötigt.

-MfG Pellaeon

CMG:
Das Crashen der Map liegt an zwei Fehlern in der map.ini
Bei der Map selbst oder beim Speichern gibt es soweit ich das sehen konnte, keine Fehler.
Wer das Problem selbst beheben will:

1. Öffnet die ___edain_maps.big mit FinalBig
2. Sucht die maps\MAP ANG Eisenberge\MAP.INI
3. Sucht in der ini nach dem Object "DwarvenFortressCitadel"
4. In diesem Object gibt es zwei AddModule "FirstCatapult" und "WatchTheTreb"
5. Setzt hinter diese beiden einfach eine "1", sodass es "FirstCatapult1" und "WatchTheTreb1" heißt.
6. Speichert eure Änderungen und schließt Finalbig.

Danach sollte die Map wieder normal spielbar sein und kann auch geladen werden.

PS: Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte, meldet euch per PM bei mir.

Hotte83:
hallo zusammen ich habe fast das selbe problem wie mein vorposter .. nur ist meine fehlermeldung anders als seine ... so und jetzt meine frage .. wie bekomm ich ein bild hier hochgeladen damit ich euch zeigen kann wie die fehlermeldung heist.

lg hotte

Buffo Boffin:
Hast du CMG's Lösung schon probiert?
Wie man Bilder hochlädt steht hier beschrieben: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4812.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln