Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
Chu'unthor:
Nun, nicht jede Kampagne ist so ausgelegt, dass man sie durch bloßes Drauflosrennen ohne jegliche Überlegung schaffen kann ;)
Ich hab auch nicht jede Mission im ersten Anlauf geschafft, habe dabei aber für gewöhnlich auch meinen Fehler erkannt und versucht, Gegenstrategien zu finden - im zweiten Durchlauf hats meistens (bis auf den Hohen Pass, der war trotzdem schwer) dann geklappt.
Bei der Erebor-Mission zum Beispiel lohnt es sich enorm, einfach große Mengen Speere und ein paar Eisenberge-Bogis zu bauen, die dann mit den Helden zusammen den Ausfall wagen - mit Upgrades machen die den Monstern ziemlich den Garaus, grade mit den Führerschaften noch dabei.
-Dark Angel-:
Ich habe bisher jede mit ein wenig tüfteln geschafft, allerdings immer beim ersten Versuch.Bin aber auch erst durch den Düsterwald durch :D
Fand sie vom Anspruch her genau richtig, wo bleibt der Spaß wenn man ohne groß denken und taktieren easy gewinnt? ;)
Da nun eine neue Version rauskam sind alle Spielstände verloren, gibt es eine Möglichkeit wieder nach der Düsterwald Mission zu starten?
mfg -Dark Angel-
Labadal:
Ich wollte ja mit meiner Antwort nicht sagen, dass die Map schlecht wäre. Ganz im Gegenteil!!!!! Auf die Idee mit dem Trick bin ich aber tatsächlich aufgrund der Gegnerhorden gekommen. Nicht das sie zu schwer zu besiegen gewesen wären, nur mein Laptop, der sonst kaum laggt, begann so häftig zu ruckeln, dass ich entschied, mich im nächsten Anlauf nach einem schonenderen Weg umzusehen.
ernesto-m:
@ Mad Max ,Labadal,
wer sagt, dass ihr mit nur 3 Helden die Flucht antreten müsst?
Der Erebor ist verloren, so gibt es Tolkien vor, daran änderst du nichts.
Also alle Truppen durch den Fluchtunnel und raus die Gegner geplättet, dann kommst du auch ohne Tricks locker zum Fluchtpunkt.
Eine gute Idee sind auch Türme. Türme im Erebor halten die Gegner zusätzlich auf und verschaffen dir wertvolle Zeit bei der Flucht, denn, Zwerge sind die geborenen Sprinter ;o))
Beschauliche Mappergrüße
-ernst-
Eanur:
Hallo
Ich habe wieder angefangen die Zwergen Kamagne zu spielen und ich kann mich nur anschließen diese Map ist echt gelungen.
Ich habe nur ein kleines Problem. Wenn ich die Orkbasis im Osten komplett zerstört habe und auch alle Orks dort vernichtet habe, wird trotzdem noch ein Gebäude in der kleinen Karte angezeigt. Die Folge ist, dass immer wieder neue Orkverbände kommen und ich die Meldung, dass die Orkbasis zerstört wurde, nicht bekomme. Was kann ich dagegen tun?
Danke und mfg
Eanur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln