Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (7/33) > >>

ernesto-m:
moin Rabi,

ich kann gerne nochmal alle scripte beleuchten, welche die wellen steuern.

bei meinen und den tests der team-mitglieder kam der fehler nicht mehr vor, daher wundert es mich, dass einige spieler davon berichten.

ich schau mir alles nochmal an.

zuversichtliche mappergrüße
-ernst-

Sam:
Es richtig, dass noch einige Wellen kommen, obwohl sowohl alle Orkschen Verteidiger, als auch die Gebäude vernichtet wurden. Aber schlussendlich kommt dann doch die rettende Meldung. Also einfach ein wenig Geduld haben ;)
Gleiche gilt für die entgültige Säuberung. Nachdem ich alle Batallione ausgelöscht hatte, hat es dennoch noch rund eine Minute gedauert, bis mir der Sieg mitgeteilt wurde. Vllt kann man da die Wartezeit ein wenig verkürzen? Ich erinnere mich nur, dass bei den EAschen Kampagnen sofort nach töten der letzten Einheit/Gebäude die Siegsequenz kam.
Ansonsten: Top, auf Leicht zu schaffen, auf Mittel ziemlich anspruchsvoll. An Schwer wage ich mich erst gar nicht ;)

ernesto-m:
wer probleme mit der map hat, kann es hier mit meiner originalen probieren.

http://www.file-upload.net/download-2955919/_IRON_HILLS.big.bak.html

es ist richtig, die scripte haben eine zeitverzögerung eingebaut, bedingt durch die diversen meldungen, die noch abgesetzt werden müssen ( aufgabe erfüllt etc.)

werde mal prüfen wie stark die timer reduziert werden können.

hackende mappergrüße
-ernst-

Sanalf 2:
So, mein nächstes Feedback (fürchtet euch^^).

Nein, bis auf den Punkt, dass die Wartezeiten für die Nachrichten wirklich ein wenig lang sind, wodurch man das Gefühl hat, man hätte noch nicht alles geschafft oder das Spiel wolle schon mal wieder nicht, kann ich eigentlich nichts kritisieren!

Wunderschöne Map, tolle Aufgaben, ich probier alles auf leicht durch, damit ich auch ja alles schaffe und deshalb konnte ich den Angriff der Orks genießen, ohne Probleme zu haben. Ich hab mich einfach über die grandiose Belagerung gefreut!

Top Mission!

mfg
sanalf 2

Naugradin:
Tolle Mission, besonders Grors Teleportfähigkeit ist klasse.
Ich hab sie normalerweise genutzt um Orks in die Zange zu nehmen, was für ein Spaß :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln