Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
FG15:
Bin mit der Karte fertig.
Auch sehr schön, ich fand nur,dass der Auftrag am Ende alle Truppen zu vernichten schwer machbar war, da diese immer wieder nachkamen, sobald sie tot waren.
Freue mich schon auf die nächste Mission.
Mist! Ich vergesse immer die nächste Mission sofort frei zu schalten und hab ca. 10 versuche gebraucht bis mir das Passwort wieder eingefallen ist.
Ich fände es besser wenn Groß und Kleinschreibung beim Passwort egal wären.
FG15
Kasaim:
Kann mir bitte jemand per Nachricht das Passwort für die nächste Karte schicken?
Das will einfach bei mir nicht enden und nachdem ich mit Thorns Spell 10000 Kommandopunkte zusammengezaubert habe hat ich keinen bock mehr und gab auf :(
Mfg Kasaim
ernesto-m:
....sehr seltsam, versuchs mal mit dem original:
http://www.file-upload.net/download-2955919/_IRON_HILLS.big.bak.html
was mich nur wundert, ist, dass nicht alle spieler dieses problem haben,..gibt es evtl. unterschiede in der installierten version des spiels?
stirnrunzelnde mappergrüße
-ernst-
Deamonfeather:
--- Zitat von: ernesto-m am 9. Nov 2010, 14:35 ---...
was mich nur wundert, ist, dass nicht alle spieler dieses problem haben,..gibt es evtl. unterschiede in der installierten version des spiels?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht tritt der Bug nur auf wenn man die Mordor gebäude irgendwie anders als "normal" vernichtet? Ich meine wenn immernoch weiter Truppen kommen ist ja wohl ein Script nicht gestoppt worden.
Molimo:
--- Zitat von: ernesto-m am 9. Nov 2010, 14:35 ---was mich nur wundert, ist, dass nicht alle spieler dieses problem haben,..gibt es evtl. unterschiede in der installierten version des spiels?
--- Ende Zitat ---
Bei mir hat alles wunderbar geklappt xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln