Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (11/33) > >>

Skulldur:
Bei mir war es so, auch wenn alle Orks tot waren auf der Map, sind immer wieder neue gekommen. Naja aber ich habe es dann doch egenwie geschafft  ;)

Bom Tombadil:
Echt heftig die Map, aber schaffbar.

Riesige Massen an Orks, standhafte Zwerge... einfach genial.

Zu den bisherigen Bugs, dass es nicht weitergeht kann ich nur sagen, dass man wirklich sehr genau alles absuchen und zerstören muss. Bei mir mussten noch diese Zelte zerstört werden, bevor der Sieg kam. (kann aber auch wegen der Zeitverzögerung sein)

Das einzige was ich etwas zu bemängeln finde ist, dass der KI die Massen an neu gespawnten Truppen nicht wirklich einsetzt (bei mir zumindest), was dazu führt, dass es sehr stark laggt. 8-|

Allerdings führt es zu hübschen Ork-Flutwellen.  [uglybunti]

Doch recht eindeutig, das Problem:

Skulldur:
Bei mir sind nie so viele gekommen, bei mir sind sie schon alle davor getötet worden^^

ernesto-m:
moin zusammen,

die basisverteidigung der feinde ist so angelegt, dass sie die base_area verteidigen, alos alles was auf dem plateau liegt.

wenn ihr euch also entschließt dort anzugreifen, dann muß das mit wucht geschehen.

alle spells aufgeladen, erdbeben auf die festung und anschließend brennende steine, mit dem 25er spell zitadelle eine zitadelle spawnen, alles mit katapulten ausrüsten und draufhalten, durn als brecher in die erste reihe, 3 katapulte übernehmen die rechte seite, mind. 2 die linke und dann mit macht vorwärts.

so klappts jedenfalls bei mir immer. ;)

fidele mappergrüße
-ernst-

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Richtig geile Map mit einem schönen Schwierigkeitsgrad.
Allerdings ist es etwas nervig die Karte abgrasen zu müssen ob nicht noch irgendwo ein paar Gegner lauern.
Aber ansonsten Große Klasse. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln