Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
Xylino:
Geile Map wie schon die erste.
Allerdings habe ich ein Problem.
Anstatt das die Texte erscheinen steht immer nur Missing Script....
Egal bei was. Konnte auch immer nur raten was ich machen muss da bei Missionen Missing Script Mission 1 usw. stand.
Am Ende wo eig. das neue Passwort erscheinen sollte stand da. Intro_Next_PW. Ja sehr erfreut ^^.
Habs jetz 2 x gespielt. Is die gefixte Version. Mission 1 Funktionierte ohne probleme.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand das passwort für die nächste Map schicken könnte weil ich endlich weiter machen will ;) ( Per Pn ;)
Ansonsten LOB ;) geil gemacht und keine Probleme wie man es gewohnt ist ^^
Lg
ernesto-m:
moin Xylino,
wenn du diesen fehler hast, dann kann das an einer inkonsistenten installation der anwendung RotW liegen.
die map selbst habe ich mind. 15 mal durchgespielt (... , wenn´s reicht ;o), den beschriebenen fehler von dir hatte ich nicht.
handfeste mappergrüße
-ernst-
Xylino:
Die darauffolgende Mission im Düsterwald funktioniert bei mir ohne probleme.
Alle Texte und Missionen sind zu lesen ;)
Vll. hat es auch etwas damit zu tun das ich den Fixpatch installiert habe ( wobei Miss. 1 auch ohne funktioniert hat.
Die Installation müsste korrekt sein da ich DSuMe und Addon erst vor 2 tagen neu installiert habe und Edain ebenfalls neu installiert hatte und der Rechner Nagelneu und auf High End Niveau ist.
Einfach mal schauen ob die Map das einzigste Problem war wenn nicht werde ich ums Neuinstallieren wohl nicht umherkommen ;)
Ich bedanke mich erstmal für die Hilfsbereitschaft wenn ich vll. eine Lösung oder einen Grund des problems finde, oder es nochmal auftritt werde ich nochmal Rückmeldung geben.
Mfg
Camisu:
Hallo zusammen,
eine sehr gelungene Map, wie ich finde. Nachdem es am Anfang erst ruhiger war, ging es mit dem Hauptangirff richtig zur Sache.*Daumen hoch* Aber für meinen Geschmack wurds ein wenig mit den Horden übertrieben.
Aber ich hab ein kleines Problem, wie manche zuvor. Auftragsziele werden nicht korrekt angegeben (Missing_Script...).
Und das Schlimme, nachdem ich erfolgreich war wurde das Passwort nicht preisgegeben. :(
Nun frag ich mich ,ob jemand so lieb wäre und mir das Passwort schicken könnte. :)
Und einen riesen Dank an ERNESTO
Doomron:
Ich danke ebenfalls Ernesto für diese super Mission.Ich kann allerdings die Mission auch nicht beenden,weil immer wieder neue Verstärkungen kommen vom Hauptlager des Feindes aus.Ich hab die ganze Map durchforstet und alles auf dem Weg abgeschlachtet.Nachdem ich alles auf der Map getötet hab inklusive Verstärkungstruppen kamen einfach neue Gegner und es ging nie zuende.
Wäre froh wenn mir jemand das Passwort für die nächste Mission per PN geben könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln