Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (18/33) > >>

FiR3:
Ich besitze die deutschsprachige Anthologie Version, die alle Teile umfasst. Ich hatte noch nie solche Fehler mit dieser Version des Spiels, auch bei Version 3.6 nicht. Nur bei 3.61 habe ich jetzt diesen Missing Script Fehler.

ernesto-m:
...habe dir eine Pm geschickt.

habe die Eisenberge map nachgetestet, konnte dabei den missing script fehler nicht reproduzieren, sry, evtl. map nochmal laden und neu starten.

untröstliche mappergrüße
-ernst-

FiR3:
Ich habe einfach edain 3.61 einfach noch mal drüber installiert, und jetzt scheint es zu funktionieren. Auch dich möchte ich noch mal um Verzeihung bitten wegen meinem langen 1. Post in diesem Thread, da deine tolle Kampange diesen Post nicht verdient hat. Ich spiele die Missionen jetzt trotzdem durch ohne die Passwörter zu benutzen. Wenn überhaupt werde ich sie nur bei einem Missing Script Fehler benutzen. Da man jetzt wieder speichern kann, sind solche Probleme wie ein unsterblicher Troll nebensache, da man jetzt neu laden kann, falls dieser Fehler auftritt und nicht die Kampange neustarten muss. Ausserdem noch ein *tiefes Verneig* für diese tolle Kampange. :-)

FiR3:
Ich habe die Map nun durchgespielt und ganz normal das Passwort erhalten. Somit kann ich sagen, sollte noch jemand das Problem mit dem Missing Script Fehler haben, empfielt es sich einfach die exe von edain 3.61 erneut auszuführen. Ohne zuvor irgendetwas zu deinstallieren. Bei mir hat es geholfen. An Ernesto, wirklich eine tolle Map !
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was da für eine Arbeit drinsteckt. Ist es eigentlich beabsichtigt, dass beim spawn der Truppen Katapulte aus dem nirgendwo, also dem schwarzen schiessen ?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Du musst dich vom Maprand entfernen, dann müssen die Kattas dir folgen um dich zu erfassen. Sobald sie die Map betreten machst du sie alle ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln