Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (17/33) > >>

Gnomi:
Komm Mal wieder runter von deinem Tripp "Da Deppp"...
Für den Troll können wir - wie du sogar richtig erkannt hast - garnichts. Das ist ein EA Games Bug, den wir nicht verändern können, da es ein Enginefehler ist, der leider manchmal auftritt.
Unsterbliche Orks wird es nicht geben, da das an der Mechanik der Trolle beim Tod liegt.
Du musst auch garnicht so lange darauf herumreiten - wir können und werden deshalb daran nichts ändern.
Ich habe die Map jedoch trotzdem beim ersten Mal durchgespielt und hab dafür keine Stunde gebraucht. Das heißt es ist durchaus möglich ohne zu viel zeit zu "verschwenden".
Und "umsonst" spielst du eigentlich nie. Wenn du die Kampagne spielst und nur findest, dass es sich lohnt, wenn du gewinnst kann ich dir gerne ein paar Maps schicken, die man ohne Probleme und ohne Anstrengungen sofort beim ersten Map durchspielt. Aber die Maps sind darauf aus, dass sie eben nicht so simpel sind, dass man sie immer schafft. Wenn so ein Troll dazu kommt ist das Pech - wofür du uns aber nicht verantwortlich machen darfst. Wie bereits gesagt ist das von EA Games vermurkst und tritt sehr selten auf.

Die Grundengine ist nicht "schrott", sondern nur Mittelmaß. Wir haben die Mod für das Spiel erstellt, weil das Spiel und das Thema uns gefällt? ;) Wir können es nicht allen Recht machen, uns hat das Spiel gefallen und wir wollten es verbessern. Darum haben wir es für das Spiel gemacht. Die Grundmechaniken, das Thema und das Gameplay des Spieles hat uns allen gefallen, das war der Grund weshalb wir für dieses Spiel modden.
Es sind sehr viele Truppen, aber wenn du einen High End PC hast wird es sicher nicht auf der Map ruckeln, das kann ich dir versprechen. Ich habe mir vor 4 Monaten einen einigermaßen guten PC gekauft und ich hab die Map ohne Stocken gespielt.

Ich frage mich langsam aber dasselbe wie du:
Wenn dich alles nur ankotzt, warum spielst du es dann noch? Keiner von uns zwingt dich die Mod zu spielen, daher darfst du auch nicht auf uns schimpfen. Dein Spielen, sowie unser Modden basiert auf freiwilliger Basis. Nicht mehr und nicht weniger. Wir machen das als Hobby in der Freizeit. Natürlich sind wir für Feedback glücklich, aber man kann durchaus ein Feedback auch anders gestalten, sodass der Betroffene nicht das Gefühl hat angeschrieen und niedergemacht zu werden. Versuch einfach Mal freundlicher uns gegenüber zu sein, so wirst du garantiert keine Hilfe bekommen.

MfG
Gnomi

FiR3:
Wie soll man das sagen, mein Ärger war eigentlich nicht wirklich gegen euch gerichtet und ich spiele die Mod, da sie mir gut gefällt. Ich weis zwar nicht was du für einen PC hast, aber bei meinem würde Crysis locker auf max. details laufen aber eben nicht sum 2 mit edain mod. Man soll die Maps ja auch nicht immer schaffen, das wäre ja auch nicht schlimm, WENN man speichern könnte. Was mich ärgert ist, das ich mich schon längere Zeit auf die Kampange gefreut habe, aber sie einfach keinen Spass macht, wenn man jede Mission 4-5 Mal spielen muss. Auf die Frage warum ihr das Pw auf Wusch per Pm nicht freigebt hast du mir nicht geantwortet. Ich kann zu eurer Mod nur sagen, das sie großartig ist und ihr jede Anerkennung für eure Mod verdient habt. Wenn du meinen vorherigen Post vergessen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Das kommt davon wenn man direkt nach dem unsterblichen Troll postet. Ihr seid großartig und noch großartiger wenn ihr auch mal über einen übertrieben Post hinwegsehen könntet.

FiR3:
Jetzt muss ich mich wirklich nochmal bei dir und jedem aus dem Team der meinen Post gelesen hat entschuldigen. Ich habe gerade gelesen, dass speichern wieder möglich ist.
Ihr seid einfach nur genial. Damit ist die Sache mit der Kampange erledigt.
Vielen Danke für eure Arbeit !!

MfG
Da Depppp

FiR3:
Was soll ich jetzt machen, jetzt heist es die ganze Zeit Missing script usw.
Ich werde also vorraussichtlich das Passwort auch bei einem Sieg nicht bekommen.
Ich habe mir edain 3.61 gedownloaded und die Exe ausgeführt. Zuvor hat das mit dem Text noch funktioniert.

Ealendril der Dunkle:
Wenn du die Collectors Edition benutzt, dann ließ den zuständigen Support-Thread dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln