Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD

<< < (7/24) > >>

Karottensaft:
Verdammt. Dachte erst die Elben sind Verbündete xD

Sonic:
Diese Map ist ja wirklich aufregend! xD

Allerdings hilft einem hier auch wieder der Grabmal Spell sehr. Einfach in die Furt setzen und die Einheiten nach einiger Zeit zu Esse zurück ziehen. Dann greifen die Gegner wie wild das Grabmal an, sammeln sich so in der engen Furt und werden von der jeweils anderen Gegner Partei aufgerieben während man sich selbst an der Esse ne große Armee bauen kann, da die Ki eben die ganze Zeit damit beschäftigt ist die andere KI anzugreifen.

Ansonsten aber Spitze die Map. Allerdings bekam ich schon Panik weil ich dachte das man wirklich Mienen bauen muss und ich meine Baumeister nicht wegbekam.

TKWC - The King will come:
Moin ernesto,

ich habe gestern die Map Düsterwald (im dritten Versuch) geschafft und möchte es nicht versäumen mein Feedback zu schreiben. Erstmal Gratulation zu dieser klasse Map. Der Düsterwald ist sehr athmosphärisch und detailliert gestaltet. Im Rundflug am Anfang ist das sehr schön zu sehen. Da gibt es sogar kurz ein Reh links unten zu sehen. Da fiel mir ein Weihnachtslied ein, das ich etwas abgeändert habe: "Leise pieselt das Reh, dabei wackelt der Klee ..."
Spass beiseite, diese Map wäre - etwas abgeändert - auch eine schöne 3-Spieler-Kampfmap.
Leider hatte ich während der Mission nicht so viel Zeit diese Map ausgiebig zu bewundern. Man muss sich ja beeilen, um duch den Düsterwald zu kommen. Dieser Teil der Mission war aber nicht der schwierigste. Da habe ich einen kleinen Trick angewandt: ich habe einen Baumeister mitten im Düsterwald eine Mine bauen lassen. Dann haben sich alle Feinde zuerst darauf gestürzt und die Zwerge konnten unbehelligt auf die sichere Seite des Flusses gehen. Dort musste ich dann zwar erst die Schätze aus den Spinnen- und Warg-Höhlen einsammeln, um wieder bauen zu können, aber das war kein Problem.
Ich brauchte drei Versuche für die Map, weil mir zweimal einer der Zwergenhelden gestorben ist, bevor die 15 Minuten um waren. Da kommen ja Massen von Orks und Elben! Man muss aufpassen, dass sich die Helden nicht zu weit auf die Düsterwald-Seite vorwagen, sonst wird der Rückzug zu lang, wenn die Lebenspunkte schwinden und der Heilen-Spell noch nicht wieder aufgeladen ist. Allerdings laggt mein PC sehr beim Massen-Ansturm der Feinde. Die 15 Minuten waren bei mir bestimmt zwei- bis dreimal so lang.
Seltsam war, dass einmal unten auf der "sicheren" Seite des Flusses ein par Ork-Horden aus dem Karten-Rand auftauchten und meine Mine angriffen.
Etwas schwierig fand ich es, die Elben-Bogenschützen als Angriffsziel meiner Einheiten anzuwählen.
Sonst gibt es nichts zu kritisieren. Eine rundum schöne Map!
Gruß - TKWC

ernesto-m:
moin TKWC - The King will come,

freut mich, dass dir die map gefallen hat.

bevor ich den timer, um die beiden feindparteien auf die karte zu rufen, verlängert habe, war das durchqueren des waldes das schwierigste stück arbeit.  [ugly]

wenn das geschafft ist, baust du zuerst eine mine, der credits wegen, dann holst du dir von den creeps die schatztruhen ab, baust immer weiter minen und zu guter letzt eine kaserne nebst essen und mind 5 türme an der furt.

jetzt läßt du die feinde kommen und putzt die weg welche sich nicht gegenseitig niedergemetzelt haben. in einer früheren version der map kamen die wellen der elben nicht synchron, sondern schön versetzt,.. xD

so wie es jetzt läuft ist es mir etwas zu leicht, aber die tester haben so entschieden,..basta!  :)

die orks die auf der westseite aus dem off kommen sind ein hinterlistiger zug, dieses fiesen mappers ernesto! wat ene fiese möpp!

wenn noch mehr spieler der meinung sind, dass die map als gefechtsmap taugen würde, dann kann ich sie gerne umsetzen.

holzige mappergrüße
-ernst-

Molimo:
Au ja, wäre eine super Gefechtsmap. Links und rechts jeweils die Spieler und im ganzen mittleren Gebiet schlagen sich die Orks mit den Elben. (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln