Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK

<< < (4/11) > >>

Camisu:

--- Zitat von: ernesto-m am 19. Nov 2010, 20:57 ---dass Thror zeitweise nicht steuerbar ist, soll seine eigensinnigkeit verdeutlichen
--- Ende Zitat ---

ja stimmt, das ist außerdem glaubwürdiger, wenn ich so nachdenke :)
aber während der kämpfe, wie z.b. zwischen den dunländern usw. wärs vorteilhafter

ernesto-m:
...bei den dunländern läßt sich thror auch wieder steuern, einfach mal anklicken, den ollen zausel.

bei den dunländern kann man auch schwein haben, das hat nur noch niemand bemerkt :P

versteckte mappergrüße
-ernst-

Lurtz:
Naja bei den Orks mit den Wargen fände ich es besser wen man Thror steuern könnte da die Orks mit ihrem Gift Thror relativ viel Schaden machen

ernesto-m:
..bei den wargen kommt thror fast nicht in bedrängnis, wenn man es richtig macht.

nar schleicht um den berg und kommt von der rückseite an den wargpferch, dann kloppt er ein loch hinein, die warge können raus und sind dann steuerbar, jetzt fallen die warge über die goblins her.

am ende killt nar den steine werfen den troll und evtl. die warge, welche es überlebt haben , dann ist der weg frei.  ;)

SoGehts mappergrüße
-ernst-

Sam:
Eine wirklich schöne und gut durchdachte map. Kleine Anmerkung, es wäre vllt das ein oder andere mal besser, die Anweisungen früher einzublenden. Bind z.B. sobald ich die Orks und ihre hungrigen Hunde gesehen habe sofort losgeprecht. Um einen Augenblick später zu lesen, wies richtig geht. Vllt könnte man die Helden während solcher Anweisungen kurzzeitig nicht steuerbar machen, um so was zu verhindern?

Ansonsten wirklich genial, hat viel Spaß gemacht. Die Geschichte mit den Erdbeeren wird ihren Weg in die Hundert besten Spielzitate finden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln