Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
grautvornix:
Ich sterbe immer bei den Orks. Wie kann ich die umgehen?
ernesto-m:
moin grautvornix,
hat dich diese textmeldung nicht nachdenklich gemacht?
"Nar: (in Gedanken) Die Warge sind wütend auf ihre Herren, ich muss das Gatter zerstören! \n Aber sie dürfen mich nicht entdecken. Gibt es noch einen anderen Weg?"
wie schon so oft von mir gesagt, mache ich keine textmeldung ohne grund. auch der inhalt ist nicht leeres stroh, sondern hat einen sinn, also immer upjepast ! xD
wie D-eni-s Truchsess Valinors , vor mir schon bemerkte gibt es da tatsächlich einen weg!
also, nicht durch die mitte, wie es der zwergen art ist, das geht manchmal auch voll daneben!
umsichtige mappergrüße
-ernst-
Zypo:
Du lustigste map bisher. Das ist eine der Missionen die ich sofort nochmal spielen könnte, weil sie so viel Spaß macht. Wirklich eine sehr kreative map bisher
TKWC - The King will come:
Moin zusammen!
Diese Map fand ich auch ganz witzig. Diese Dialoge mit dem tüdeligen König! Das war mal eine schöne Abwechslung zu den Massenkampf-Maps. Ein richtig schöner Spaziergang in einer abwechslungsreichen Landschaft. Aufgaben, die nicht immer nur mit "Mitten durch" zu lösen sind. Man muss unterwegs schon die Helden-Spells und allgemeinen Spells benutzen, um durchzuhalten. Und manchmal, wenn der König sich steuern lässt, muss man ihn auch mal aus der Schusslinie nehmen. Diese Mission hat mir viel Spass gemacht. Nur das Ende war traurig, aber klasse animiert. Ich hab die Mission zwar gleich geschafft, werd sie aber bestimmt nochmal spielen.
Erheiterte Grüße
TKWC
ernesto-m:
...graue Erdbeeren! ...har har har, was für ein Spaß!
tüddelige mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln