Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
Rogash:
Hmm...vllt liegts daran, dass ich nicht direkt eine Mauer, sondern ein Torbogen(den im innersten Ring) reparieren lassen habe...
olaf222:
also, habe die map nun endlich auch durchgespielt. bugs hatte ich keine, auch der von rogash erwähnte nicht, obwohl ich alles reparierte was ging ;)
habe die map auf leicht gespielt und auf niederster grafik. hatte darum keine probleme technischer oder spieltechnischer art xD der anfang finde ich sehr schön, genau richtig viel truppen und mit den helden kann man viel reissen und die eigene upgraden. das grosse kattapult war schon beinahe nicht mehr nötig bei meiner verteidigung, aber ein nettes feature. die helden war wie immer das beste. da meine festung selbstverteidigend war, konnte ich mich ganz auf den kommandotrupp konzentrieren und es geniessen mit den eliteeinheite aller zwergenvölker und verschiedensten kattas die orks in grund und boden zu stampfen =)
schön war, dass am ende wirklich noch ein basis war, nicht nur ein paar einzelne orks auf der ganzen karte zerstreut. war also eine spannende und unterhaltsame schlacht.
das passwort ist auch schön =)
noch eine frage; wo liegt framsburg (und was? davor noch nie davon gehört)? hast du eventuell eine karte mit all den schauplätzen der kampagne? wäre noch spannend zu wissen.
Gnomi:
Framsburg ist die alte Hauptstadt von Rohan, als die Rohirrim noch im Norden lebten. Es lag ungefähr bei Grauquell (einer der Quellflüsse des Anduin) und nahe dem Gebirge, weshalb sie wohl stark befestigt war, da es wahrscheinlich regelmäßige Orkangriffe gab.
ernesto-m:
moin olaf222,
freut mich, dass dir die map gefallen hat.
als kartenmaterial könnte ich dir den "Historischer Atlas von Mittelerde" von Karen Wynn Fonstadt ans herz legen, dort findest du alle schauplätze der kampagne auf ansprechenden karten abgebildet.
kartrographische mappergrüße
-ernst-
Zemdreg:
Tolle Map, aber ein bisschen zu leicht, außer am Anfang, wenn die Baumeister kommen. Als ich im inneren Ring Türme gebaut habe sind die Baumeister nach der Fertigstellung nicht neben dem Turm gestanden, sondern irgendwo in Framsburg.
Und noch zwei Bugs:
-Wenn man Menschen aus Thal ruft, verschwinden nach der Hälfte der Zeit ein Teil davon, der Rest(meistens 2 Leute) bleibt nach Ablauf der Zeit da bis er stirbt.
-Für die Erfüllung der Letzten Aufgabe musste ich nur die Truppen links auf der Karte und (sehr viele) Trolle, die sich auf dem Tor gesammelt haben, beseitigen; den Rest nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln