Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
ernesto-m:
moin TKWC - The King will come,
was denkst du, warum die area im nordosten nicht begehbar ist? ( letztes lager, das max. 3 wellen spawnt)
wenn du mit katapulten dort was zerdepperst, bevor du die eigentliche aufgabe dazu erhalten hast, das zu tun, dann ist das so, als würdest du ein buch von hinten zu lesen beginnen.
wundere dich also nicht, wenn das ende vor dem anfang kommt. xD
die mehrzahl der bisherigen spieler hatte damit noch kein problem, daher werde ich vorerst von einer änderung der scripte absehen.
verständnisvolle mappergrüße
-ernst-
Rogash:
Ich glaube ich habe einen Bug gefunden xD
Und zwar ist es bei mir so, wenn ich die Baumeister die Helms Klamm Mauerstücke reparieren lasse gibt's nen Error. Habs 2 Mal ausprobiert und es ist beide Male das Spiel abgestürzt
ernesto-m:
moin Rogash,
danke für den tipp, wird geprüft.
..ich ahb die mauern nich nie repariert,..ich hatte sie immer mit dem spell instandgesetzt, wenns denn nötig war, aber meistens ist der gegner mit seien catas nicht bis zum wall gekommen, weil er vorher platt war. :D
samstagmittag mappergrüße
-ernst-
Elros:
--- Zitat von: ernesto-m am 5. Feb 2011, 17:19 ---moin Rogash,
danke für den tipp, wird geprüft.
..ich ahb die mauern nich nie repariert,..ich hatte sie immer mit dem spell instandgesetzt, wenns denn nötig war, aber meistens ist der gegner mit seien catas nicht bis zum wall gekommen, weil er vorher platt war. :D
samstagmittag mappergrüße
-ernst-
--- Ende Zitat ---
Zufälligerweise hab ich grad die Map gespielt, bei mir war alles ok...der Baumeister hat das "Mäuerchen" schön brav repariert ohne crash^^
ernesto-m:
moin Elros,
merci, schon wieder arbeit gespart. ;)
maurer mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln