Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge, Thal
Gnomi:
Klingt interessant, aber was hast du gegen die bisherigen 25erspells?
Die passen doch perfekt.^^
Und bisher wäre das wirklich etwas schwach ;)
Orcrist klingt aber sehr itneressant, auch wenn ich mal kurz sagen muss:
Es gibt keinen Blitzschaden.
Du meinst wahrscheinlich Feuer/Magieschaden ;)
Maverick:
Ja ich meine Feuerschaden. :)
Zu den Zwergen.Ich habe eigentlich nichts gegen die bisherigen Spells aber igendwie fände ich sowas cooler und dann wären auch sämtliche charaktere aus der Hobbit vertreten oder man macht einen 15er Spell daraus.Ok ihr habt Recht das Battailon wäre so ein wenig schwach.Wie wäre es wenn jeder der Zwerge so 1200 Lebenspunkte hätte und als Spells:
1 ,,Für Thorin"
passive Fähigkeit,wenn Thorin in der Nähe ist bekommen sie +50% Schaden,30% mehr Geschwindigkeit und Überrennfunktion
2 ,,Mithril des einsamen Berges"
die Zwerge fanden in den Höhlen Smaugs alte Mithrilpanzer,daher +100%rüstung
3 ,,Schatzjäger"
Die Zwerge sind ja ausgezogen um Smaug den Schatz des einsamen Berges wieder abzujagen daher:1Man klickt igendeine Stelle auf der Karte an und bekommt entweder Rohstoffe oder es erscheinen 3 Rießen(als sie im Gebirge waren haben sie die ja auch getroffen) ala Gier Spell
2Oder man macht es einfach so,dass man aus gegnerischen Gebäude Rohstoffe klaut
Diese Spells sollten wie beim Balrog von Anfang an verfügbar sein und sie sollten wie der Balrog von Anfang an auf Stufe 10 sein.
Aber ich fände es wirklich mal interresant so ein Heldenbattalion auf der guten Seite zu haben
candalf:
Das mit dem Thorin's Gefährten Spell finde ich auch gut.
Aber ich hab mir was zu Bombur als Einzelheld überlegt:
Bauort: Halle der Krieger
HP: 3000
Waffe: Dolch oder Kurzschwert
Fähigkeiten:
Level 1: Dolchwurf: Fernangriff (vergl. Axtwurf v. Gimli)
Level 3: Plötzlicher Tiefschlaf: Bombur schläft und heilt sich
Level 6: mächtiger Sprung: (stärker als Gimli)
Level 8: Zwergenwalze: Bombur rollt sich zu Einer Kugel und schlägt Feinde in die Flucht
Bombur wird im 2-Level-Intervall immer dicker und langsamer.
Wenn er Level 10 erreicht hat, kann er auf Wusch platzen. Eine Druckwelle entsteht und fügt Feinden in mittlerer Umgebung Schaden zu. Danach ist Bombur wieder dünn und bei Level 1 und das ganze geht von vorn los.
Gnomi:
Total dagegen.
Bombur wirkt so irgendwie...schwachsinni g.^^
Entschuldigung, aber das ist kein bisschen Logik, die dahinter steckt.
Der Tiefschlaf ist ok, der passt super.
Zwergenwalze...naja...^^
Würde zwar zu dem passen, aber ich finde das irgendwie lächerlich.^^
Aber das mit dem Platzen ist (verzeihe mir den Ausdruck) der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit gehört habe.^^
Erkläre mir mal bitte, wie ds ungefähr funktionieren soll.^^
Wer sprengt sichd enn freiwillig selbst in die Luft? :D (jetzt mal die ganzen Selbstmordattentäter ausgeschlossen).
Der würde niemals platzen.
Das wäre was für eine Funmod, aber nicht für die Edain.
Verzeihe mir, dss ich da grad etwas scharf dazwischen gehe, aber ich finde das irgendwie... schwachsinnig :D
candalf:
Na gut, dann macht den Gefährtenspell. Es gibt einfach zu wenig, was zu den einzelnen einfällt. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln