Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge, Thal

<< < (4/19) > >>

Vexor:
Der Vorschlag mit Orkist gefällt mir auch so gut und denn könnte man ja als Passivspell auf 10 einbauen, wie "Gandalf der Weise" oder " Arwens Abendstern"

Maverick:
ja genau so hab ich mir das gedacht vexor.Ich freue mich dass euch das gefällt :) :)

Plitti:
Orkist wär echt mal ne gute Sache, denn zur Zeit ist Thorin selbst mit Ring noch nicht wirklich stark gegen massen von Orks.

Maverick:
1 Die Halle der Krieger sollte so stark vergrößert werden, dass der Hüter, der dort patrouliert die selben Proportion hat wie die Hüter die man ausbildet.Weil momentan sieht das ein wenig eigenartig aus.
2 Die Bogenschützen der Eisenberge im Gasthaus sollte wie die anderen Zwerge auch verschiedene Bartfarben haben.
3 Brand sollte auf seinem Palantir-Bild den blauen Mantel bekommen, den er auch bei seinem Skin hat.
4 Dain sollte auf seinem Palantir wie bei seinem Skin einen wirklich dunklen Bart bekommen nicht so einen gräulichen.

Blasher:
Mir gefällt an den Thalschwert-,Speerkämpfer und Reiter nicht, dass sie Bauernsprache sprechen.
Bei der "Special Extend Edition" von Sum2 sprechen die Thalschwertkämpfer ,so ähnlich wie die thalbogenschützen, nur dass sie anstatt "Bogenschützen aus Thal" 
"Menschen aus Thal" sagen.
Dies kommt ja nicht  so gut dass gute Menschen aus Thal, die nicht schlecht beim Schwertkämpfen als dreckige Bauern dargestellt werden.

Ich hoffe dies lässt sich ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln