27. Apr 2024, 04:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Zwerge, Thal  (Gelesen 17783 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #15 am: 13. Mär 2008, 17:08 »
Der Vorschlag mit Orkist gefällt mir auch so gut und denn könnte man ja als Passivspell auf 10 einbauen, wie "Gandalf der Weise" oder " Arwens Abendstern"



~ RPG-Leiter & Moderator ~

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #16 am: 13. Mär 2008, 17:44 »
ja genau so hab ich mir das gedacht vexor.Ich freue mich dass euch das gefällt :) :)

Plitti

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #17 am: 15. Mär 2008, 12:16 »
Orkist wär echt mal ne gute Sache, denn zur Zeit ist Thorin selbst mit Ring noch nicht wirklich stark gegen massen von Orks.

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #18 am: 17. Mär 2008, 16:26 »
1 Die Halle der Krieger sollte so stark vergrößert werden, dass der Hüter, der dort patrouliert die selben Proportion hat wie die Hüter die man ausbildet.Weil momentan sieht das ein wenig eigenartig aus.
2 Die Bogenschützen der Eisenberge im Gasthaus sollte wie die anderen Zwerge auch verschiedene Bartfarben haben.
3 Brand sollte auf seinem Palantir-Bild den blauen Mantel bekommen, den er auch bei seinem Skin hat.
4 Dain sollte auf seinem Palantir wie bei seinem Skin einen wirklich dunklen Bart bekommen nicht so einen gräulichen.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2008, 16:29 von Maverick »

Blasher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #19 am: 18. Mär 2008, 20:50 »
Mir gefällt an den Thalschwert-,Speerkämpfer und Reiter nicht, dass sie Bauernsprache sprechen.
Bei der "Special Extend Edition" von Sum2 sprechen die Thalschwertkämpfer ,so ähnlich wie die thalbogenschützen, nur dass sie anstatt "Bogenschützen aus Thal" 
"Menschen aus Thal" sagen.
Dies kommt ja nicht  so gut dass gute Menschen aus Thal, die nicht schlecht beim Schwertkämpfen als dreckige Bauern dargestellt werden.

Ich hoffe dies lässt sich ändern.

Plitti

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #20 am: 23. Mär 2008, 20:34 »
Ich hab noch einen Vorschlag zu den Schwarzpfeilen der Thal-Bogenschützen: Zur Zeit lassen die ja nur Monster durchdrehen und erhöhen den Schaden wirklich nur minimal. Deswegen hat man gegen gute Völker, und dunkele ohne Monster (z.B. Isengard) fast keine Vorteile durch das Schwarzpfeil-Upgrade. Also hab ich mir gedacht, dass sie nicht nur Monster, sondern auch Pferde und Warge durchdrehen lassen sollten (wie brennende Einheiten), sodass sie auch gegen gute Völker efektiver werden. Kann aber auch sein, dass sie dann zu stark sind... xD
« Letzte Änderung: 23. Mär 2008, 20:37 von Plitti »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #21 am: 23. Mär 2008, 21:03 »
Sie sind dann viel zu stark...;)
Wie will man sie killen, wenn jede Einheit sofort wegrennt?
Gegen Nahkampfeinheiten sind Bogis sowieso stark...wenn jetzt auch noch Pferde wegrennen... unbesiegbar ;)

Plitti

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #22 am: 23. Mär 2008, 21:31 »
Da haste wohl recht, aber dann sollte der Schadenswert durch Schwarzpfeile etwas mehr gesteigert werden, denn zur Zeit macht das wirklich fast nichts aus. Natürlich nicht so stark wie durch z.B. Brandpfeile, da Schwarzpfeile ja noch dieses zusätzliche Feature haben, aber etwas stärker sollten die Thal-Bogenschützen dann schon im ganz normalen Angriff sein.  ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #23 am: 29. Mär 2008, 22:27 »
Gloin ist in SuM2 verpatzt worden.

Er kommt sogar im Film vor.



Vielleich kann man diesen Gloin in die Mod einarbeiten ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #24 am: 30. Mär 2008, 00:12 »
Ich finde den Glóin den es jetzt gibt sehr passend und gut gemacht und überarbeitet vom Team.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #25 am: 30. Mär 2008, 09:38 »
Also ich find den Gloin der jetzt vorhanden ist auch sehr gut, nur könnt man dehn auch einarbeiten, hab nie gewusst das der Zwerg Gloin darstellen soll.^^
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #26 am: 30. Mär 2008, 09:40 »
Ich find den jetzigen Gloin auch gut so.
Schützt die Deutsche Sprache!

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #27 am: 30. Mär 2008, 10:24 »
Dieses Bild könnte man ja für irgndeinen anderen Zwerg verwenden,weil es sieht ziemlich gut aus.

Thanderin

  • Gast
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #28 am: 30. Mär 2008, 11:28 »
Ich find auch, dass der jetzige Gloin gut ist wie er ist
Lg Thanderin

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #29 am: 30. Mär 2008, 13:10 »
Hab gradn palantir  draus gemacht werd das mit den anderen 70 in den EMS stellen...