Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge, Thal
Plitti:
Ich hab noch einen Vorschlag zu den Schwarzpfeilen der Thal-Bogenschützen: Zur Zeit lassen die ja nur Monster durchdrehen und erhöhen den Schaden wirklich nur minimal. Deswegen hat man gegen gute Völker, und dunkele ohne Monster (z.B. Isengard) fast keine Vorteile durch das Schwarzpfeil-Upgrade. Also hab ich mir gedacht, dass sie nicht nur Monster, sondern auch Pferde und Warge durchdrehen lassen sollten (wie brennende Einheiten), sodass sie auch gegen gute Völker efektiver werden. Kann aber auch sein, dass sie dann zu stark sind... xD
Gnomi:
Sie sind dann viel zu stark...;)
Wie will man sie killen, wenn jede Einheit sofort wegrennt?
Gegen Nahkampfeinheiten sind Bogis sowieso stark...wenn jetzt auch noch Pferde wegrennen... unbesiegbar ;)
Plitti:
Da haste wohl recht, aber dann sollte der Schadenswert durch Schwarzpfeile etwas mehr gesteigert werden, denn zur Zeit macht das wirklich fast nichts aus. Natürlich nicht so stark wie durch z.B. Brandpfeile, da Schwarzpfeile ja noch dieses zusätzliche Feature haben, aber etwas stärker sollten die Thal-Bogenschützen dann schon im ganz normalen Angriff sein. ;)
Estel:
Gloin ist in SuM2 verpatzt worden.
Er kommt sogar im Film vor.
Vielleich kann man diesen Gloin in die Mod einarbeiten ;)
Vexor:
Ich finde den Glóin den es jetzt gibt sehr passend und gut gemacht und überarbeitet vom Team.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln