Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge, Thal
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 27. Apr 2008, 00:01 ---Also das ist jetzt eig schon zu Imba also Durin ist schon sau mächtig aber wenn die den net gard als Easteregg einbaun wolln sollteste ihn lieber nicht so Imba machen sonst kommt er gewiss net rinn :D
--- Ende Zitat ---
ja, als verstecktes osterei könnte ich mir durin schon vorstellen
aber wie wäre es denn wenn durin erst freigeschaltet wird wenn man den ring gefunden und ihn in ein spezielles durin gebäude bringt und ihn eine gewisse zeit in verteidigt hat?
Khamul:
Oder ihr macht Durin zu so ner Art Helm Hammerhand. Ich mein damit, dass man zuerst mal ein teures Festugsupgrade kaufen muss, um ihn überhaupt erst erstellen zu können.
Man könnte es ja: "Das Grab Durins" nennen^^
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: Khamul the ugly Easterling am 27. Apr 2008, 08:31 ---Oder ihr macht Durin zu so ner Art Helm Hammerhand. Ich mein damit, dass man zuerst mal ein teures Festugsupgrade kaufen muss, um ihn überhaupt erst erstellen zu können.
Man könnte es ja: "Das Grab Durins" nennen^^
--- Ende Zitat ---
mmmh... ...der name "Das Grab Durins" ist eine gute idee xD
wie wäre es mit einer baubaren statue von durin, wenn man den ring gefunden hat und ihn in die nähe der statue bringt, fängt die statue langsam an zu bröckeln.
es dauert nat ein stück bis durch die macht des ringes der macht durin vollständig wiederhergestellt ist, solange muss man die statue verteidigen. (der ring muss nat auch in der nähe bleiben)
Adamin:
Hm...
Die Idee ist so verdammt weit hergeholt...
Aber sie gefällt mir. :)
Das mit der Statue, aus der Durin der Unsterbliche aufersteht.
Es heißt schließlich, dass Zwerge sich nach ihrem Tod in Stein verwandeln, oder? ^^
Maverick:
Ich fände so einen Durin verdammt geil(vorallem das mit der Wiedergeburt)
Nur sollte er kein Erdbeben haben, weil das jetzt schon sooo viele bei den Zwergen haben(langweilig)
Man könnte vielleicht im Bezug auf die Tatsache, dass er Moria erbaut hat folgendes machen:
Eine Fähigkeit die man als aktiv oder passiv verwenden kann.
Sie sollte heißen ,,Erbauer der Zwergenbinge" oder so.
Wenn man sie aktiv benutzt kann man in einem Radius wie Kriegsgesang sämtliche Gebäude um zwei Stufen upgraden.
Wenn man sie passiv spielt haben sämtliche Gebäude in Durins Nähe doppelte Rüstung.
Man sollte nach Belieben zwischen aktiv und passiv switschen können.
Ich denke so eine Fähigkeit wäre mal was anderes und würde gut zu Durin passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln