Zwerge
EinheitenModell abändern: Mächtiges KatapultDas mächtige Katapult sollte für so eine Art Erdhammer wie aus der SUM2 Kampagne ersetzt werden.
GebäudeHochofenZusätzliche Rohstoffquelle, ähnlich dem Holzlager der bösen Völker.
Festung- keine VorschlägeSpells15 Punkte: Das Herz des BergesIm Glanze ihres geliebten Arkensteins, arbeiten und kämpfen die Zwerge noch wilder und hingebungsvoller. In der Schlacht erhalten sie 30% Geschwindigkeit, Angriff, Verteidigung und Erfahrung. In den Lagern werden Einheiten schneller ausgebildet und Rohstoffe zahlreicher gewonnen.
10 Punkte: ZwergenschlüsselKann jedes Tor der Feinde öffnen.
HeldenNeuer Held: Durin der I.War der älteste Zwerg der sieben Väter der Zwerge, somit der erste Zwerg den es jemals gab. Er lebte im 1. Zeitalter und erbaute die Hallen von Khazad-Dum. Dadurch das seine Nachkommen genau so aussahen wie er und durch sein langes Leben, wurde er auch als der „Unsterbliche“ bezeichnet.
Fähigkeiten: Ältester der Zwerge (Führerschaft; +50% Angriff und +25% Rüstung)
Ewige Blutslinie (Mehr Leben; vielleicht +40%)
Baukunst Khazad-Dums (Kann Turm erbauen oder Gebäude reparieren)
Ahnenruf (Ruft 5-6 Batallionen Zwerge, diese nur Durin folgen können)
Design: Könnte so einen Geisteraussehen bekommen, weil er schon lange tot ist.
UpgradesHammerschlag-Rammen-UpgradeIn den Schmieden Stufe 3 kann man dann das Hammerupgrade für Rammen kaufen (Kosten 1500). Jede Ramme kann dann mit dem Upgrade ausgerüstet werden (Kosten 500).
Dieser Turm wird dann auf die Rammen draufgesetzt (wenn so was machbar ist)
durch das Aufsetzen wird die (sowieso schon langsame) Geschwindigkeit der Ramme um 15 % gesenkt, erhält aber natürlich die Erdbeben Fähigkeit sowie 10 % mehr Rüstung.
Das Erbeben sollte einen Radius zwischen Kriegsgesang und Rohirrim rufen haben und eine Aufladezeit von 6 min.
Durch die Erheblichen Kosten (Schiede Stufe 3, Upgrade für alle, Upgrade für Einzelne) sollten die Vorteile eigentlich gut genug sein
Minifraktion Thal:Keine Vorschläge