Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
Lurtz:
Bitte mach das ich hab 3 Stunden an der Karte gesessen und am Ende kam dieser blöde Bug.
Der Kampf auf der ganzen Karte hat mich fast wahnsinnig gemahct :-| kaum eine Einheit ist dahin gegangen wo sie hinsollte dauernd blieben die einheiten stehen oder hängen :(...
Aber ansonsten war die Map Klasse :) Die Idee mit dem Dämon war auch super und die Kaserne fand ich auch sehr gut :)
ernesto-m:
moin zusammen,
um allen spekulationen aus dem weg zu gehen hier der link zu meiner original map:
http://www.file-upload.net/download-2966851/_GUNDABAD.big.html
stollentiefe mappergrüße
-ernst-
Lurtz:
Vielen dank :)
Kasaim:
Puh hab am ende gedacht ,dass mich auch der bug erwischt hatte aber glück gehabt da kommen ja noch einheiten von rechts :D
Wow bissher fand ich die am besten. Stollenkämpfe find ich sowieso immer gut aber die war wirklich cool. (**) Richtiges Zwergenfeeling
Ich hab einfach 1000 Kommandopunkte mit eisenberger bogenschützen gebaut und draufgehalten nach einer sekunde war dann alles weg xD
hat wirklich viel Spaß gemacht.
mfg Kasaim
Durin:
Die wohl bisher heftigste map.^^
Erstmal das durchkämpfen am Anfang, dann in Gundabads Stollen und Gängen mit Wargen, Trollen und Orks bis hin zur Haupthalle wo das größte Gemetzel stattfindet.
Ich dachte da schon jetzt muss aber langsam Schluss sein, aber nein da muss ja doch noch ein Dämon getötet werden.:D
Zum Schluss dann das Plateau säubern, und auf einmal kommt da noch eine Armee auf einen zu?! Helden um ein Haar gestorben, insgesamt stand ich fast 3mal vor der Niederlage.
Das ist wirklich eine starke map bisher wohl meine Lieblings map.
Der, der diese map spielen will, kann ich nur viele Katas empfehlen die lohnen sich echt.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln