Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
Shugyosha:
Ich habe die Kampagne erst letztens angefangen und lese deswegen hier nicht schon immer mit. Deswegen kannte ich den Link auch nicht.
Dankeeeeee.
Jetzt darf ich nochmal spielen :) / :( / :D (ist das jetzt gut oder schlecht..? - gut!)
Tero:
Gudn Tag zusammen [ugly]
Die Map hat mir (sowie die restliche Kampagne) extrem gut gefallen. Die Stollenkämpfe brachten wirklich richtiges Zwergenfeeling rein, und im Kampf Mann gegen Mann kann kein Ork gegen einen Zwerg bestehen wie jeder wissen sollte :D
Ich fand es zudem richtig gut, dass der Dämon nicht so ein Klischee war (Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will :P)
Ach ja, die Gebirgsriesen und Trolle sowie Bogenschützen können durch die Wände der Stollen schießen, ob das Absicht ist weiß ich jetzt allerdings nicht :D
Ich muss aber zugeben am Ende war ich n bischen gestresst, nicht wegen Truppenmangel oder so, sondern weil ich mir dachte nachdem der Dämon gefallen war :"...Boah hat das lang gedauert endlich Ende 8)" Und dann kam die Nachricht noch die restlichen Gebäude zu zerstören, und danach auch noch die 6 Wellen da! :D
Das ändert aber wirklich nichts an der wirklich schönen Map. Vielen Dank nochmal an dich Ernesto, dafür dass du dir soviel Arbeit und Mühe für diese wirklich hervorragende Kampagne gemacht hast. Viel besser könnte sie meiner Meinung nach nämlich nicht sein ;)
Camisu:
wirklich ein schön gemachtes gundabad.
man wird dazu gezwungen sich stück für stück nach vorne zu kämpfen. was dazu führte, dass ich genau 3 std. gebraucht hab :)
was mich gewundert hat war, dass die ologhai fast so stark wie der dämön waren.
nichtsdestotrotz ist es eine geniale herausforderung.
beinahe hätt es meinen nain erwischt, als die letzen dämönen am berghang eintrafen. aber nochmal glück gehabt :D
ernesto-m:
moin Camisu,
ja, die ologhai sind recht stark. sie machen mehrere stunden täglich körperertüchtigung und ernähren sich mit eiweißreicher kost,..es sind rechte haudrauf. :P
schön, dass dir die map trotzdem spaß gemacht hat.
bodybuilding mappergrüße
-ernst-
pichlerc86:
Ich muss dir auch mein Lob ausdrücken. Super gemachte Map vielen überraschugen.
Wie einige zuvor schon geschrieben haben, hab ich auch dieses Problem das die Map sich nicht beenden lässt. Ich würde mich über ein PW über PM freuen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln