Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD

<< < (9/17) > >>

Zypo:
So, nach mehrstündigen Spielen hab ich den Gundabadberg von Orks gesäubert und die Mission geschafft =)
War mein erster Versuch und ich hab es wahrscheinlich nur gescafft, weil ich hier einige Taktiken gelesen habe.
Super map, muss man wirklich sagen. Der Schrei des Dämons klingt wirklich grauenvoll und abschreckend. Da würde ich als Zwerg schnell das Weite suchen. Alles in allem ist die Karte einfach nur super (aber auch herausfordernd)

Chu'unthor:
Hinter der ersten größeren Halle im Berg kommt die Meldung "Die Tür ist verschlossen, es muss einen anderen Weg geben!" - allerdings kann man mit der Bombardieren-Fertigkeit der Katapulte diese Tür sprengen.
Vllt solltest du die Tür unbesiegbar machen Ernesto, so wie die Gebäude am Rand der Schlucht, weil ich denke nicht, dass die frühe Umgehung beabsichtig ist^^

ernesto-m:
Vandalen!!!!   [uglybunti]

indestructible mappergrüße
-ernst-

Chu'unthor:
Aber da stand ne Hand voll Olog-Hai hinter der nun aufgesprengten Tür, da hab ich mich nicht durchgetraut  [ugly]

Hab mich jetzt fertig durch den Berg gearbeitet und auch alle Gebäude draußen zerstört - allerdings wird die Mission "Vernichte alle Feindeinheiten in Gundabad" nicht als erfüllt angezeigt :(
Dauert das ne Zeit (sind knapp 5 mins jetzt gewesen) oder hab ich irgendwo was übersehen?

Auf jeden Fall eine sehr schöne Map, anspruchsvoll, aber schaffbar, auch wenn es zwischendurch wirklich Situationen gab, in denen ich Bedenken hatte^^
Der Anfang war nicht leicht, weil es ohne Katapulte wirklich fast gar nicht ging und man kaum Platz zum Bauen einer Schmiede hatte :D
Dann kam zwischenzeitlich n Riesen-Run aus allem möglichengetier, einschließlich 5 Dämonen - die aber einfach nur quer durch die Gänge rannten und an meinem Vorposten von Türmen zerschossen wurden, bis auf 2, die dann auf mysteriöse Art und Weise verschwanden o.O
Oder ich hab einfach nicht gemerkt, dass sie am Ende des gangs in weitere Türme reingerannt und gestorben sind.
Ist es eigentlich normal, dass bereits wenn man ca in der Mitte des Bergs ist, haufenweise Orks und Trolle über das Plateau gerannt kommen oder lag das daran, dass ich da n Turm und ne Zitadelle draufbeschworen habe?
Dann hab ich mich irgendwie beim zweiten Mechanismus zu weit aufgeteilt und an ca 4 Fronten gleichzeitig gekämpft, + unten das Plateau, wo meine Minen unten drunter bedrängt wurden - in den unübersichtlichen Gängen ein ganz schönes Stück Arbeit, gut dass Zwerge so zäh sind  xD
Wobei ich die Olog-Hai wirklich SEHR stark fand, deutlich stärker als die normalen von Mordor - die starben und starben einfach nicht.
Beim "Boss-Dämon" haben die fast den armen Durin zusammengeschlagen, die waren auf jeden Fall klar stärker als die normalen Dämonen, nur der große war schlimmer - aber gute zwergische Wertarbeit weiß auch ihn zu bezwingen xD

Alles in allem eine wunderbare Map, sehr anspruchsvoll und mit gaaaaanz viel Zwergenfeeling  (**)
Hoffe nur, dass sie sich jetzt noch beenden lässt, damit ich noch in den Genuss der nächsten Missionen komme :)

ernesto-m:
..die außengebäude sind indestructible, bis die aufgabe kommt, dass du die restlichen gebäude abräumen sollst, oder der zweerg nach draußen geht,...vermutlich wurde der trigger ausgelöst, weil dort beschworene gebäude des zwergs standen!

hm,....dann muß wohl das spellbook abgeschaltet, oder eingeschränkt werden!

zefix mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln