Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
ernesto-m:
moin zusammen,
also, ich habe die original map von mit nachgetestet, weclhe auch mit der Version 3.6.1 released wurde.
es gab keine Missing script fehler. der ablauf hat ebenso gestimmt, man kann den dämon erst killen, wenn die große halle genommen ist, denn dann öffnet sich das tor zum dämon.
es war jedoch möglich auf das außengelände zu kommen bevor der dämon gekillt ist! das habe ich gefixt.
wenn die außengebäude auf dem plateau zerstört sind kommen 6 wellen mit angreifern, wenn die letzte davon gekillt ist, dann kommt das passwort für die nächste map.
eine aktuelle version findet ihr hier:
http://www.file-upload.net/download-3065530/MAP-ANG-Gundabad.big.bak.html
knietieferschnee mappergrüße
-ernst-
Chu'unthor:
Also in die Große Halle kam man auf jeden Fall auch schon bevor man die Hebel dafür aktiviert hat, indem man mit dem indirekten Bombardement der Katapulte die Tore sprengt xD
Und die 6 Wellen Angreifer auf dem Außengelände kamen bei mir auch schon ne gute Weile früher, während ich noch drinnen beschäftigt war - lag anscheinend an dem Turm, den ich auf das Plateau beschworen hab, die Zitadelle daneben hat die Wellen geplättet :D
Nja, dir, Ernesto, hab ich das ja schon geschrieben, bei zeiten werd ich mal die neue Version testen und unvorhergesehene Dinge probieren [ugly]
ernesto-m:
..man sollte die map so spielen, wie sie von den aufgaben her vorgesehen ist, wenn ich alles absichern müsste was einem eigenwilligen spieler so einfällt, dann würde ich sicher die lust am mappen verlieren,.... :(
ist wie beim auto fahren, die straße ist dafür vorgesehen, man kann aber auch auf dem gehsteig fahren,....man darf sich dann aber nicht wundern, wenn die autofahrt nicht so endet, wie man es sich vorgestellt hatte. xD
ratsame mapppergrüße
-ernst-
little_joe:
Guten Abend ernst ;)
Habe ein kleines Problemchen mit der Gudabad Karte...
Folgendes:
http://www6.pic-upload.de/23.12.10/uv32muchcxe8.png
Dies ist aber auch beim Lauftext...
Also steht da statt beispielsweise "Kommt!", "MISSING: Script:01IntroText_01"
TrauerndeFangrüße
Joe ;)
ernesto-m:
...das problem wird vereinzelt gemeldet, an einer lösung arbeitet das team noch in seiner "winterpause".
als zwischnelösung kann ich dir nur die meldetexte aus der map.str anbieten:
SCRIPT:09ObjectiveText_01
"Alle Helden müssen überleben!"
End
SCRIPT:09ObjectiveText_02
"Zerstöre die Gebäude in den Bergen!"
End
SCRIPT:09ObjectiveText_03
"Vernichte alle Feindeinheiten in Gundabad!"
End
SCRIPT:09ObjectiveText_04
"Untersuche mit Dain den Schrank!"
End
SCRIPT:09ObjectiveText_05
"Zerstöre das Produktionsgebäude und nimm die Flagge ein!"
End
SCRIPT:09ObjectiveText_06
"Vernichte den Dämon von Gundabad!"
End
SCRIPT:09ObjectiveText_07
"Zerstöre die restlichen Gebäude!"
End
SCRIPT:09ObjectiveText_08
"Nimm die Flagge zum Öffnen der Hallentore ein!"
End
SCRIPT:09Intro_text_01
"Nain: Brüder, ein schwerer Waffengang erwartet uns! \n Gundabad ist zum Bersten gefüllt mit dem verruchten Orkpack!"
End
SCRIPT:09Intro_text_02
"Dain: Wir werden alle ihre Gebäude zerstören, die wir hier in den Bergen finden, \n danach suchen wir den Eingang ins Innere des Berges!"
End
SCRIPT:09Intro_text_03
"Seht! Dort oben sind ihre Bretterhütten! \n Reissen wir sie nieder!"
End
SCRIPT:09Intro_text_04
"Wir haben ihn gefunden! Dort ist der Eingang nach Gundabad!"
End
SCRIPT:09Intro_text_05
"Dain: Aaaargh! Da sind sie! Der Kampf beginnt, lasst keinen überleben!"
End
SCRIPT:09Intro_text_06
"Nain: Habt ihr das gehört? Etwas riesiges lauert in diesen Stollen!"
End
SCRIPT:09Intro_text_07
"Oh! Dort in dem Schrank liegt etwas! Dain, seht nach was es ist!"
End
SCRIPT:09Intro_text_08
"Dain: Sehr gut! Schaut was ich gefunden habe! Eine Karte ihrer Truppengebäude! \n Nehmen wir uns zuerst das Gebäude links von uns vor! \n Dann müssen wir über eine Brücke gehen um weitere zu finden!"
End
SCRIPT:09Intro_text_09
"Da war es schon wieder! Etwas mächtiges und böses erwartet uns Brüder!"
End
SCRIPT:09Intro_text_10
"Die Tür ist verschlossen, wir können sie nicht öffen! Es muss einen anderen Weg geben!"
End
SCRIPT:09Intro_text_11
"Dain: Auf der Karte ist ein besonderer Raum vermerkt.\n Dort scheint ein Mechanismus zu sein, um Tore zu öffen!"
End
SCRIPT:09Intro_text_12
"Nain: Es hat sich ein Tor geöffnet und etwas böses wurde freigesetzt!"
End
SCRIPT:09Intro_text_13
"Nun zerstören wir noch die Gebäude auf dem Plateau und dann lasst uns feiern, Brüder!"
End
SCRIPT:09Intro_text_14
"Nain: Sie haben genug! Lasst uns weiter nach einem Weg in den Berg suchen!"
End
SCRIPT:09Intro_text_15
"Nain: Die Tore zur großen Halle haben sich geöffnet! Vorwärts Zwerge, sie können uns nicht standhalten!"
End
SCRIPT:09Intro_text_16
"Los, weiter, im nächsten Raum muß es einen Mechanismus geben, um die Tore der großen Halle zu öffnen."
End
SCRIPT:09Intro_text_17
"Herr, um die große Halle zu stürmen sollten wir mit Bedacht vorgehen" \n Ist es sinnvoll von mehreren Seiten anzugreifen?"
End
provisorische mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln