Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD

<< < (10/17) > >>

Chu'unthor:
Ich wollte halt die Sichtweite haben, um zu gucken, obs da irgendwo lang geht :D
Dass da nix kaputt geht, hab ich dann per Kopf durch die Wand bemerkt.

Allerdings hab ich immernoch das Problem, dass keine Gegner mehr zu finden sind, die Quest aber nicht abgeschlossen ist :(

Screen falls noch wer ne Idee hat:

I-was auf der Map zu erkennen?
Hab schon in jedes Gangende geschaut, da steht entweder n Tower oder n Trupp Zwerge :(

Chu'unthor:
Ich tue es ja nur ungern, aber ich würde gerne weiterspielen - kann mir bitte jemand das Passwort schicken? :(
Hab heute nochmal die ganze Map abgesucht, aber rein gar nichts mehr gefunden.
Nochmal Screens, dass ich wirklich durch bin:

Wie sie sehen, sehen sie nichts  [ugly]
\\Oki, hat sich jetzt hiermit erledigt :)

oekozigeuner:
so, ich habe jetzt nach ca 4 stunden spielzeit(mit pausen^^) die mission gespielt, und das selbe problem wie die kollegen über mir-,- kann mir vilt bitte einer das passwort (per pm)für die nächste mission schicken,

PS: die mission hat echt mega fun gemacht^^

ernesto-m:
..mir wäre ein balrog auch lieber gewesen, aber der passt noch weniger,..also nimmt man was man hat. ;)

...ok, map wird nachgetestet.

gewissenhafte mappergrüße
-ernst-

Buffo Boffin:
super Mission. jedoch konnte ich gewinnen, ohne die grosse Halle je zu betreten ;)

Bevor ich in die Halle gehen wollte, ging ich noch nach ganz unten, um alles was dort war zu besiegen. Ich vernichtete alle Gebäude, alle Einheiten die erschienen, dann kamen noch die Dämonen und als diese besiegt waren, kam auf einmal "Gewonnen" und der Code erschien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln