Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
ernesto-m:
moin D-eni-s Nikolaus Valinors,
welches palteau, das nicht betreten werden kann, meinst du? ein bild wäre dazu sehr hilfreich.
es gibt einige lösungsmöglichkeiten für die map. es soll jeder spieler die freiheit besitzen sein eigene strategie auszuloten,..dazu gehören natürlich auch die optionen des spellbooks. xD
nachweihnachtliche mappergrüße
-ernst-
Schatten aus vergangenen Tagen:
Am Anfang kommen doch die Elbenkrieger die gegen die Orks gleich rechts daneben kämpfen. Diese Plätze lassen sich nicht betreten. (Wahrscheinlich aber nur am Anfang, da bin ich mir aber nicht sicher.)
ernesto-m:
..ok, hab mir die map im WB angesehen und blicke jetzt was du meinst. ;)
wenn die zwerge zu beginn der map, nachdem sie mit dem elb gesprochen haben nach rechts gehen würden, dann wäre das ihr vorzeitiges ende, daher ist diese area zu beginn gesperrt.
hole dir nochmal die aufgabe und die textmeldungen in erinnerung! ...schleichen, nicht gesehen werden, ...nichts angreifen was nach garnison des hohen passes nur annähernd riecht!
um das erste lager zu entdecken, geht nar rechts vom leuchtfeuer den berg hoch, sobald er das lager sieht, wars das, mehr muß hier nicht gemacht werden, geschnetzelt wird später! xD
observer mappergrüße
-ernst-
TKWC - The King will come:
Moin miteinander!
So, jetzt habe ich "Sturm auf den Pass" in beiden Varianten durchgespielt. Einmal auf den Wegen der Spione den Feind von Außen schwächen und zum Anderen Mitten durch. Es hat beides viel Spass gemacht. Die gewundenen Bergpfade sind sehr schön gestaltet. Der Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" ist so schon in Ordnung. Die erste Variante war leichter als Mitten durch. Bei "Mitten durch" wird man gezwungen immer weiter vorzumarschieren, besonders durch die Bergriesen, die immer wieder auftauchen. Die kann man aber gut mit den Zwei-Schuss-Katapulten erledigen, sowie die ganzen Gebäude in den Lagern. Ich lasse immer meine Zwerge vorne mit den ankommenden Feinden abrechnen und halte die Katapulte im Hintergrund. Die haben trotzdem genug Reichweite für die Bergriesen und Gebäude. Man kann sogar schon vor dem Eingang zum Hauptlager die Festung der Orks auf dem Berg mit den Katapulten kleinkriegen.
Ich habe übrigens beim ersten Mal nur 5 Lager entdeckt. Nachdem ich gelesen hatte, es gäbe höchstens 8 Lager zu entdecken hatte ich dann beim zweiten Durchgang sogar 9 Lager entdeckt. Das 9. Lager war dann das Hauptlager. Dabei muss man dann aber die drei Feuerdrachen am Berghang besiegen, die sonst nur unbeteiligt da rumstehen.
Das Hauptlager ist meiner Meinung nach etwas zu leicht zu plätten (das hat schon D-eni-s Nikolaus Valinors geschrieben).
Insesamt wieder eine schöne Map. Danke Ernesto.
Zwergenpower-Grüße
TKWC
Skulli:
sehr coole map,
habe aber ebenfalls das problem wie tero
würde auch um pw per pm bitten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln