Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
olaf222:
bin nun auch durch mit der map.
die mischung zwischen schleichen und draufhauen finde ich immer klasse. auch das wegsystem ist super. und nar ist einfach eine kampfsau. am anfang wurde es bei mir ziemlich knapp. von meinem spähtrupp waren nur noch 3 speere und 2 axtwerfer und die elitetruppen da, aber alle haben es geschaft und mittels heilen wieder auf eine normale truppengrösse gebracht ;)
frage; ist es normal, das unten rechts noch ein teil der karte schwarz bleibt? also nachdem ich diesen fiesen wargspäher entkommen habe lassen kamen noch ein paar homies von dem und die habe ich platt gemacht. danach hatte ich gewonnen. stimmt das so? nicht, dass ich noch einen teil der map verpasst hätte.
Altro:
Die leichteste map bisher. Aber ich hab auch 9 Lager entdeckt. Eins hab ich verpasst oder?
Fand es aber auch mal gut, dass es nicht ganz so happig war wie sonst. Die Specials haben mir nen guten Dienst erwiesen. Mit den Meteroiten und dem Erdbeben kann man direkt 2 Lager ausschalten. Dann einfach mit den beiden Helden und den Katapulten durch die Mitte.
Der Rest bleibt schön am Eingang und sichert den mit einer Burg und Türmen gegen einen eventuell von hinten kommen Angriff ab. Es kam keiner, aber bei ernesto muss man auf alles gefasst sein ;)
Der Rest war Dank Specials und vielen Truppen, die ich als Kanonenfutter gebaut habe recht angenehm zu schaffen, auch wenn das Zwergenbier sich ruhig etwas schneller aufladen könnte. Da hab ich ein oder zwei mal doch etwas um einen der Helden gebangt.
Insgesamt super map! Vorher erkunden müssen... einfach super! Man weiß, was an angreifen muss und dann kommen die Truppen und drauf!
Ich nehme an, dass der Schwierigkeitsgrad beabsichtigt etwas geringer gewählt wurde, weil es dann nochmal richtig losgeht, oder?
The Dark Ruler:
Habe das Problem, dass ich trotz des erfolgreichen Erfüllens aller Missionsaufgaben und des Schnetzelns aller Feinde kein Passwort bekommen habe.
Könnte mir das gegebenenfalls jemand per PN schicken?
"Beweis": [ugly]
http://www.abload.de/image.php?img=beweishozm.jpg
ernesto-m:
...es fehlt der showdown, sonst wäre bei den helden der haken gesetzt.
die armee aus orkstadt trifft noch ein, wenn die erledigt ist, dann hast du gewonnen, ansonsten würde das game nicht enden.
falls es endet ohne, dass du ein passwort lesen kannst ( missing fehler) dann hast du gespeichert und das gespeicherte spiel nicht sofort wieder geladen.
sagenumwobene mappergrüße
-ernst-
The Dark Ruler:
Wenn du mit Showdown die Armee mit den 4 Udunschatten und den massen an Trollen und Riesen meinst die unmittelbar nördlich über der Stelle kommen, wo man anfangs "ankommt", dann kann ich sagen, dass da keine mehr kamen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln