Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER

<< < (6/8) > >>

Chu'unthor:
Im Südosten, ganz am Ende des Passes, kommt noch eine, schau da mal vorbei...
Auf dem Screen erkennt man deine Minimap leider nicht, sonst könnte man sehen, wie weit du die Karte schon erforscht hast... zieh mal n Stück weiter ;)
Da müsste auf nem Berggipfel ne Festung rumstehen, wenn die zerstört ist, sollte, wenn ich mich recht erinnere, die Armee auftauchen, mit nem Timer.

Jacktheripp:
fand die map au sehr geil, nur kann ich sie nicht beenden, hab die Ganze Map geschliffen, als die Meldung kommt "haltet den reiter auf" kommt nur kein Reiter bei mir, alles was ich da noch machen kann is die restlichen gebäude zu zerstören sonst passiert nichts weiter. Hat das villeicht was damit zu tun das ich die Festung mit Katapulten vom Gebirgspfad aus gekillt hab? jener Pfad der zum Hauptlager führt

kann mir wer das PW geben das ich weiter machen kann?
anbei ein Screenshot wie gesagt war selbst in dem (normal nicht zugänglichen) bereich in rechts hab einfach Durin rein beschworen^^ leider is nix passiert

UPDATE:
k hab die mission grad nochmal frisch neu gestartet und mit dem Tunnel ausem Schicksalsmenu versucht den Trigger in der Basis auszulösen (das die Gundabar Armee kommt) leider kam wieder HALTET DEN REITER AUF, aber kein reiter kam und kein Event nix

El Latifundista:
Der Sturm auf den Pass ist mein Lieblingslevel der Kampagne, weiles einfach mal was anderes war als das riesige Gemetzel. Leider , nachdem die Festung des Feindes sowie all seine anderen Gebäude gekillt habe, kam nichts mehr. Dann hab ich die ganze Map durchgesucht, alle Einheiten des Feindes getötet, aber immer noch nichts ist passiert.
Ich hab hier bereits gelesen, dass noch eine Armee aus Orkstadt kommen soll, ich weiß aber nicht, was ich dafür tun muss.
Könnte mir jemand bitte sagen, wo mein Fehler liegt. 8-|

Hab's jetz schon 3 mal versucht, jedes mal nach etwa 2 Std. Spielzeit passiert nichts. Könnte mir jemand bitte das Pw schicken, da ich unbedingt auchmal die Kampagne durchzocken will.

Chu'unthor:
Zeig mal n Screen, am besten auch einen mit der Missionsübersicht - vielleicht hast du was vergessen bzw unterwegs irgendeinen Trigger zu früh ausgelöst - bei mir kam eine Streitmacht aus Orkstadt angerückt.

Widolf:
Habe das gleiche Problem stehe da jetzt rum und keine Armee kommt.
Seltsamer Weise kam nach dem ich wirklich alles leergeräumt habe noch eine Zwergenarmee dazu aber nur beim ersten mal, diesmal passiert gar nichts nur die Meldung das ich den hohen pass eingenommen habe und die sequenz mit dem Reiter wobei da gar kein Reiter auftaucht :(

Ist es sicher das das an dem speicher Problem liegt? bin mir eigentlich sicher immer neu geladen zu haben.

---------------------------
So habs jetzt nochmal auf leicht und auf mittel gespielt aber trotzdem kein endkampf will gar net fragen aber kann mir jemand das passwort schicken?
Weiß echt net was ich da noch machen soll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln