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Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR  (Gelesen 15443 mal)

ernesto-m

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Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Team

Edit:
Release 3.7 Fix
http://www.file-upload.net/download-3466943/MAP-ANG-Azanulbizar.big.html
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 15:19 von ernesto-m »

CMG

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #1 am: 10. Nov 2010, 21:38 »
Eine sehr schöne Map. Da kommt richtig Schlachtfeeling auf.
Bin ich eigentlich der Erste, der so weit ist?  xD
Leider konnte ich die Mission wegen eines weiteren extrem nervenden Bugs nicht beenden.

http://img202.imageshack.us/img202/7219/sshot0011r.png

Azog ist, nachdem er Nain gekillt hat, dauerhaft im Godmode und lässt sich nicht killen.
Ich hab sage und schreibe 10 Min mit allem, was ich hatte, auf ihn eingekloppt. Er hat aber überhaupt keinen Schaden genommen.
Währenddessen sind aus dem Moriator immer mehr Truppen rausgekommen.
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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #2 am: 10. Nov 2010, 21:53 »
Das gleiche dachte ich auch zuerst, aber irgendwann ist Azog einfach gestorben. Vielleicht soll er nicht durch Truppen, sondern an einem bestimmten Zeitpunkt sterben? Oder er verlässt seinen GodMode erst nach einer gewissen Zeit?

Die Map war übrigens sehr schön, ziemlich anders im Verlgeich zu den vorigen Kampagnen-Leveln.

Was ich nach Abschließen der Kampagne "bemängeln" kann, ist die lange Spieldauer. Ich spiele sämtliche Spiele immer auf "leicht", da es mir nie um die Herausforderung, sondern das Erlebnis (Story, Atmosphäre) geht. Und selbst auf "leicht" saß ich an manchen Maps über eine Stunde. Nun hat nicht jeder so viel Zeit: Es gibt ja viele Leute, vor allem jüngere, die nur eine begrenzte Zeit mit ihrem Computer verbringen dürfen. Und eben diese Leute müssen unter "Zeitdruck" ein solches Level abschließen.

Ich selbst unterliege diesbezüglich keinen Einschränkungen und hätte die Kampagne theoretisch am Stück abschließen können, aber es geht eben nicht jedem so.

Das soll aber keine Kritik an der Ausarbeitung der Kampagne sein, die ja wirklich sehr gut gelungen ist. Selbst wenn ich ganz pingelig wäre, würden mir nur ein paar Rechtschreibfehler auffallen, wobei ich selbst auch nicht fehlerlos bin.

Also: Super Kampagne! Ich würde mich über eine Elben-Kampagne freuen, aber nochmal 19 Monate Arbeit in etwas stecken?... eher nicht.  xD

Gruß,
ein Dragon Age Fan.

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #3 am: 10. Nov 2010, 23:32 »
Wenn ich mich recht erinnere aus meiner Zeit im Team sollte Azog aus dem Godmode rausgehen wenn ein Zwergenheld gestorben ist.

Wenn sie eine Weitere Kampa machen würden wäre ich für eine Böse.

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #4 am: 11. Nov 2010, 00:06 »
moin zusammen,

ein seltsamer bug!  das ableben azogs ist wieder eine sache des "drehbuchs" .

azog erschlägt nain, solange ist er im god mode, dann erschlägt dain (sohn von nain) azog.

nain muß also bis vor das tor kommen, dann steuert ihn ein script zu azog, die beiden kloppen sich, nain lebt ab,  dain wird vom script gesteuert, sobald er azog angreif wird dieser aus dem god mode genommen und erfüllt seinen drehbuchpart.  thats all, folks.


wenn dieser storytechnische zwang nicht wäre,..dann wäre einiges leichter zu machen gewesen  xD


das problem bei dieser karte ist, die ersten paar minuten zu überstehen! auch das ict storytechnisch so verbrieft und mußte umgesetzt werden.

ein stures anrennen gegen die zwergen armee wäre sinnlos gewesen, darum führt der gegner eine klassische zangenbewegung aus und verwicklet den zwerg in eine kesselschlacht,..wer die übersteht hat faktisch schon gewonnen.  :P


@DragonAge , zeit ist das wichtigste gut des menschen, denn sie ist endlich!
ich verstehe deinen ansatz, allerdings mußt du auch mich verstehen, ich habe über 1500 std. arbeit in diese kampagne investiert, dem sollte rechnung getragen werden, mit einer knackigen und anspruchsvollen kampagne.

wer sich die zeit nimmt diese kampagne zu spielen, der sollte sich daran erinnern, dass die kampagne, auch wenn sie in 15std. durchzuspielen ist, 100 mal länger gedauert hat um sie zu erstellen.


plausible mappergrüße
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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #5 am: 11. Nov 2010, 16:19 »
dann erschlägt dain (sohn von nain) azog.
Genau das passiert bei mir aber nicht.
Wie gesagt: nachdem Azog Nain gekillt hatte ist nichts weiter passiert. Er war weiterhin im Godmode und hat fröhlich 10 Minuten lang meine Leute abgemetzelt, ohne auch nur einen Lebenspunkt zu verlieren.
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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #6 am: 11. Nov 2010, 22:43 »
moin zusammen,

habe die AZANULBIZAR gerade nochmals getestet, es lief alles wie es sollte.

zur sicherheit hier der link zu meiner original map:

http://www.file-upload.net/download-2965114/_AZANULBIZAR.big.bak.html





endzeit mappergrüße
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Kasaim

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #7 am: 13. Nov 2010, 16:21 »
Warum sind bei euch auf der Karte so wenige feinde ?

Bei mir war die hälfte der Karte grün alles hat gelaagt und ich konnte kaum überleben  xD

Aber das ende ist gut und die map ist schön gemacht.


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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #8 am: 13. Nov 2010, 22:57 »
moin kasim,

gegen feindmassen helfen massenvernichtungsmittel, wie z.b. katapulte,..

dann ist die map relativ schnell sauber, der feind wird am tor festgenagelt und dann läuft der showdown mit azog und dain, anschließend fliehen die orks in panik,..und du hast gewonnen. ;)


easy mappergrüße
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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #9 am: 14. Nov 2010, 17:19 »
Naja ich hatte mir die Letzte Schlacht irgendwie anders vorgestellt, in etwa rechts die Gesamte Zwergen Streitmacht gegen links eine gewaltige Ork Streitmacht, den grade bei der Schlacht die so verlustreich sein soll waren es am wenigsten tote im Vergleich zu den anderen maps.^^
Aber nichts desto trotz eine schöne Karte, wie Azog Nain tötet und am Ende noch der Balrog. Auf jeden Fall eine Klasse Kampagne, wenn ich mir das Ende auch ein wenig anders vorgestellt hatte.

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #10 am: 14. Nov 2010, 17:39 »
Ja stimmt hab zuerste gedacht ich müsste mich noch durch komplett Kazad dum kloppen war aber nicht so  8-|
War ziemlich überrascht als der eine plötzlich am sterben war. Hab gedacht ich würde jeden moment verlieren  xD

mfg Kasiam

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #11 am: 14. Nov 2010, 17:52 »
Dachte ich auch als ich ihn nicht mehr auswählen konnte, und er per Script gesteuert wurde.^^
Ist es beabsichtigt dass man nach Nains Tod keinen Helden mehr steuern kann?

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #12 am: 15. Nov 2010, 14:56 »
moin Durin,

nachdem Dain den anführer der orks, azog, erschlagen hat fliehen die orks in die tiefen klüfte von moria zurück.  hier beginnt bereits die endsequenz, scripte steuern die heldne auf ihre positionen vor dem tor , dann kommen die textmeldungen, die kameraanimation startet und im anschluß kommt der victory-screen.


dass die letzte schlacht nicht deinen geschmack getroffen hat liegt u.U. am schwierigkeitslevel mit dem du gespielt hast. bei meien tests habe ich 7 von 10 spielen verloren, alleine in den ersten 5 minuten, da standen am ende nur noch die helden, bis schließlich einer über den jordan ging und das spiel damit verloren war.

hatte mich immer zäh wehren müssen, bis Nain mit der Verstärkung eintrifft.


es gibt aber eine alternative für dich, du kannst die map nehmen und als gefechtsmap umbauen, dann stellst du dir die einheiten auf wie du es gedacht hattest und präsentierst die map, wäre doch eine alternative,..oder?  ;)

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #13 am: 15. Nov 2010, 17:30 »
es gibt aber eine alternative für dich, du kannst die map nehmen und als gefechtsmap umbauen, dann stellst du dir die einheiten auf wie du es gedacht hattest und präsentierst die map, wäre doch eine alternative,..oder?  ;)
Wenn ich mappen könnte würde ich das glatt tun.  xD
Ansonsten aber auch eine gelungene map deinerseits.

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #14 am: 25. Nov 2010, 16:01 »
Also bei mir kommen jetzt ständig Wellen (im Berg) und ich kann weder hinaus (meine Helden :() noch hinein. Azog steht vorm Berg, ist aber unverwundbar. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

PS: Ich habe den Balrog mit Katapulten, Sperrfeuer und Erdbeben gekillt xD
PPS: Vielleicht liegt es daran :(

Kasaim

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #15 am: 25. Nov 2010, 16:03 »
Du musst mit nain zu azog und wenn nain tod ist machste den mit Dain kallt


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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #16 am: 25. Nov 2010, 16:05 »
Ok, ich probiere es mal aus. Ich habe ihn bisher immer mit ca. 15 Katapulten und beschworene Thal-Menschen attackiert.

Camisu

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #17 am: 25. Nov 2010, 21:35 »
gelungene finalschlacht :) besonders die sequenz mit dem balrog fand ich schön

wenn man die feindlichen einheiten zur brücke drängt und mit katas beschäftigt, machen die zwergenführer eigentlich allein den rest.

schade, dass die kampagne damit vorbei ist  :(

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #18 am: 26. Nov 2010, 14:26 »
Drei Zitadellen, 6 Einsame Türme, ein paar selbsgebaute und 17 Katapulte im Berg. 6 Battalione Armbrustschützen und 6 Battalione Axtschleuderer haben sich dann um alles was durchgeschlüpft ist, und um Azog gekümmert.

Ealendril der Dunkle

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #19 am: 26. Nov 2010, 16:10 »
schade, dass die kampagne damit vorbei ist  :(
In der Tat, aber keine Sorge: Es sprudeln schon Ideen zu einer weiteren Kampagne. Danke des Switchers sind wir hierbei auch an keine Probleme gebunden, denn somit können mehrere Kampagnen gleichzeitig enthalten sein.

Sharkuz

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #20 am: 10. Dez 2010, 09:20 »
schade, dass die kampagne damit vorbei ist  :(
In der Tat, aber keine Sorge: Es sprudeln schon Ideen zu einer weiteren Kampagne. Danke des Switchers sind wir hierbei auch an keine Probleme gebunden, denn somit können mehrere Kampagnen gleichzeitig enthalten sein.

das klingt doch sehr gut, was EA da sagt ;) *vorfreude*

was ich auf alle fälle sagen kann, dass es eine sehr schöne kampagne ist und sie gefällt mir wirklich besser als die normalen kampagnen der SuM-Reihe. ich find es immer wieder gut, wie man sich in einer deff/off bewegung an bzw durch den feind kämpft, oder sich mit ein paar zwergen durch dunkle höhlen kämpfen muss xD einfach eine schöne kampagne mit einer sehr guten story, tatellosen maps und coolen aufgaben   [ugly]
wirklich schade, dass ich fast schon am ende bin, aber wenn EA recht behält und vll was neues erscheint, freu ich mich um so mehr.


so, kleines problemchen hab ich allerdings noch, ich habe die letzte map jetzt X-mal gespielt, aber ich komm absolut nicht aus dem anfangsgefecht raus :( hab es anfangs auf mittel gespielt und dann auf leicht... ohne erfolg O.o
habt ihr evtl einen tipp für mich, wie ich (taktisch) vorgehen soll?
freu mich über hilfe.

mfg Sharkuz

Deamonfeather

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #21 am: 10. Dez 2010, 14:16 »
schade, dass die kampagne damit vorbei ist  :(
In der Tat, aber keine Sorge: Es sprudeln schon Ideen zu einer weiteren Kampagne. Danke des Switchers sind wir hierbei auch an keine Probleme gebunden, denn somit können mehrere Kampagnen gleichzeitig enthalten sein.
so, kleines problemchen hab ich allerdings noch, ich habe die letzte map jetzt X-mal gespielt, aber ich komm absolut nicht aus dem anfangsgefecht raus :( hab es anfangs auf mittel gespielt und dann auf leicht... ohne erfolg O.o
habt ihr evtl einen tipp für mich, wie ich (taktisch) vorgehen soll?
freu mich über hilfe.
Ernesto hat auf der der ersten seite schon einige Vorschläge gemacht, die du dir durchlesen solltest ;)

Ps: Es heißt nicht EA sondern Ea, weil EA ist ja die spielefirma  :)


Sharkuz

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #22 am: 10. Dez 2010, 15:00 »
Ernesto hat auf der der ersten seite schon einige Vorschläge gemacht, die du dir durchlesen solltest ;)

Ps: Es heißt nicht EA sondern Ea, weil EA ist ja die spielefirma  :)
[/quote]

hab ich schon gesehen, keine sorge! dennoch hilft es mir micht sehr viel...

und ja ich meinte auch Ea... kleiner tippfehler...

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #23 am: 10. Dez 2010, 16:39 »
moin Sharkuz,


wenn du bei der anfangsoffensive der orks festgenagelt wirst, dann empfehle ich dier folgende vorgehensweise.

das erste was du amchst ist mit dem baumeister eine festung vor die essen zu setzen.

nachdem die info kommt "Falle,..bla bla, zurück,..", dann sofort alle truppen zu den essen zurückziehen. die helden nehmen sich die linke flanke vor, die katapulte feuern nach rechts.( oder umgekehrt)

die festung sollte nun so gut wie fertig sein, jetzt bauen die baumeister minen, der credits wegen und je nach geldlage eine kaserne.

mind. eine esse sollte überlebt haben, jetzt schickst du die truppen immer wieder zur esse in "kur", wenn sie sich regeneriert haben geht es wieder ins gefecht.
spellpoints durchften kein problem sein, bei den mengen an feinden welche du fällen kannst.
die "untergraben mine" aus den spells reißt die gegnerischen trupps auseinander, wenn du sie in ihren lauf spawnst.

türme auf den hügelrücken links und rechts des tals beschäftigen die angreifer und du kannst sie gemütlich killen.

jetzt hast du truppen aus der eigenen kaserne, phalangen und axtwerfer/bogenschützen sind zu empfehlen, jetzt baust du eine schmiede und tteibst die forschung voran, um katapulte zu bauen,..mittlerweile ist die verstärkung aus den eisenbergen eingetroffen.

jetzt intensivierst du deinen druck nach vorne und räumst die erste zeile der verteidigung der moria-treppe weg ( riesen und katapulte),..und immer minen bauen, money money.

die zwergische armee setzt sich nun am fuß der treppe fest, ein teil schwenckt nach rechts und räumt die verteidiger an den berghängen ab und drückt nun von rechts auf das moriator.

mit dem zitadelle-spell knallst du rechts von der treppe eine zitadell hin, bei genügend miney kanns auch eine normale festung sein.

katapulte feuern direkt auf die schwelle des eingangstores von moria, das wenige was dort durchkommt wird an der treppe in empfang genommen.

sobald azog links der treppe erscheint, sammelst du deine truppen und rückst bis vor das tor vor.
jetzt läuft schon ein teil der endsequenz, wenn azog nain erschlägt und anschließend von dain gekillt wird.

und kurz darauf hast du gewonnen  xD

easy mappergrüße
-ernst-

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Tero

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #24 am: 17. Dez 2010, 19:41 »
Ein sehr schöner Abschluss der Kampagne, der Anfang hat mich echt ins Schwitzen gebracht :D
Nur liegt bei mir (mal wieder, tut mir Leid xD) ein Fehler vor.
Und zwar läuft am Ende soweit alles wie geplant, Nain wird von Azog getötet und Dain killt Azog, ein Schriftzug erscheint am oberen Ende des Bildschirms, und zwar dass die Orks fliehen. Thrain, Nar, Gror und Thorin (der bei mir übrigens das normale Aussehen und Fähigkeiten hat, also Orkrist und die Arkenstein-Fähigkeit und so weiter) stellen sich vors Tor, ich kann nichts mehr bewegen. Dain bleibt einfach bei der Stelle stehen, bei der er Azog getötet hat, bzw. noch ein Bat von Gundabad-Wachen. Danach regt er sich nicht mehr, und es geht dementsprechend auch nicht weiter, was ich ziemlich schade finde, da ich schon noch gern das Ende sehen würde  xD
Danke im Vorraus  ;)
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

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ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #25 am: 17. Dez 2010, 23:30 »
...danke für den tipp, Tero, map wird nachgetestet.

EDIT:
Bug gefunden und gefixt:
http://www.file-upload.net/download-3057754/MAP-ANG-Azanulbizar.big.html

feixendfixende mappergrüße
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« Letzte Änderung: 18. Dez 2010, 00:15 von ernesto-m »

Shelby___GT500E

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #26 am: 18. Jan 2011, 21:01 »
bei mir funktioniert das Ende auch nicht-.- also Azog wird schon gekillt aber es kommt kein Gewonnen Screen und kein Balrog...
vllt hab ich die Datei ins falsche Verzeichnis kopiert?
Wo soll sie denn hin?
mfg Shelby

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #27 am: 18. Jan 2011, 21:19 »
Die .big muss gleich ins Aufstieg des Hexenkönigs-Hauptverzeichnis.
Ihr müsst die aus Ernestos Download dann aber noch umbennen in "_AZANULBIZAR.big.bak" und die gleichnamige Datei entfernen. Also die allte Version eben.
« Letzte Änderung: 18. Jan 2011, 21:23 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Shelby___GT500E

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #28 am: 18. Jan 2011, 21:23 »
hab ich gemacht funktioniert aber nich-.-
an sich bin ich ja eig fertig aber ohne den gewonnen Screen fehlt einfach was^^

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #29 am: 18. Jan 2011, 21:24 »
Was genau hast du gemacht? Alles, was ich gerade gepostet habe?

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #30 am: 18. Jan 2011, 23:12 »
..nachdem Azog gekillt wurde, sammeln sich die zwergischen helden vor dem tor von moria. die überlegen ob sie in die mine eindringen sollen oder nicht, dann kommt eine kameraanimation mit dem master of desater und die map endet.

das fiunktioniert auch, habs nachgetestet.


desaströse mappergrüße
-ernst-

Shelby___GT500E

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #31 am: 19. Jan 2011, 15:48 »
Gut das mit dem umbenennen wusste ich nicht -.-
Danke für eure schnelle Hilfe wirklich top!
mfg

Shelby___GT500E

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #32 am: 19. Jan 2011, 16:42 »
Danke nochmal hat wunderbar funktioniert^^
sehr sehr gelungene Kampagne *verneig*

Martin

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #33 am: 20. Feb 2011, 03:05 »
Die Map gefällt mir sehr gut. Ich konnte leider nicht die Endsequence sehen, da die Helden zwar vor dem Eingang standen aber die Sequence nicht startete. Wahrscheinlich weil Dain nicht vor dem Tor stand. Nachdem er Azog erschlagen hatte ist er dort rechts neben dem Tor stehen geblieben...

Martin
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ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #34 am: 20. Feb 2011, 10:38 »
..versuch mal die letzte fixversion der map, dort ist der bug behoben.


ein script zwingt dain direkt vor das tor, dann startet die endsequenz.


anhaltende mappergrüße
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olaf222

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #35 am: 17. Mär 2011, 13:36 »
och ne, hätte ich doch den thread vorher gelesen (wollte mich wie immer überaschen lassen). habe auch den bug mit den nichtstuenden helden ;) die lösung ist ja schon gegeben.

eine sehr schöne map. am meisten spass machen die vereinten zwergenhelden. wo die durchgehen wächst kein gras mehr  (**) und unbesiegbar sind sie eigentlich auch.

dann ist die map alleine schon sehr schön mit dem see und den kleinen wasserfällen. vom gameplay her ist es wieder wie die erste map, also mehr geschichte als action. was ein guter abschluss ist. wie schon gesagt sind die ersten minuten am gefährlichsten, danach kann man sich langsam ausbauen und das tor erobern.

vielen dank für die tolle kampagne, habe nun endlich alle maps gespielt =)

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #36 am: 30. Jun 2011, 11:33 »
Ich habe ein sehr *ehm* unkonventionelles Mittel gefunden, hier zu siegen^^

Und zwar habe ich Azog, als dieser Nain killen wollte, mit einem Katapult (auf Gebiet feuern) ausgeknockt und irgendwie habe ich ihn damit so durcheinandergebracht, dass er nix mehr tun wollte.

Nain lebte zumindest noch und dann habe ich mit Nârs Axtwurf und Axtregen wie auch mit Thorins Orkrist-Fähigkeit und Katapultsperrfeuer (  [ugly] ) den Ork ins jenseits befördert.

Ich habe dann allerdings wahrscheinlich deinen Skripte total durcheinandergebracht.
Denn ich bekam oben öftes Meldungen mit ...
MISSING:Script:12_Intro_Text09
MISSING:Script:12_Intro_Text10
MISSING:Script:12_Intro_Text11
MISSING:Script:12_Intro_Text12


Gruß,
DR2500
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ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #37 am: 30. Jun 2011, 15:26 »
...Missing fehler kommen vom speichern und dem nicht sofortigen reload des gespeicherten games.


HolterDiPolter mappergrüße
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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #38 am: 24. Aug 2011, 21:10 »
Ich habe mir gerade die Fixdatei von Azanulbizar gezogen, umbenannt und ins Hauptverzeichnis von RotWK kopiert.

Dann die Mission mit dem Passwort freigeschalten und Edain gestartet.

Wenn jetzt die MKisiion beginnt erscheint nur ein schwarzes Schlachtfeld.

Man kann keine Einheiten oder Gebäude sehen und nichts auswählen. Auch das Spellbook ist nicht aufrufbar.

Allerdings kann man das Menü normal aufrufen und auch die Mission verlassen.

Was könnte der Fehler sein?

Danke im Voraus und

MfG,

Marcus
Was mich nicht umbringt ist tot!