Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
CMG:
--- Zitat von: ernesto-m am 11. Nov 2010, 00:06 ---dann erschlägt dain (sohn von nain) azog.
--- Ende Zitat ---
Genau das passiert bei mir aber nicht.
Wie gesagt: nachdem Azog Nain gekillt hatte ist nichts weiter passiert. Er war weiterhin im Godmode und hat fröhlich 10 Minuten lang meine Leute abgemetzelt, ohne auch nur einen Lebenspunkt zu verlieren.
ernesto-m:
moin zusammen,
habe die AZANULBIZAR gerade nochmals getestet, es lief alles wie es sollte.
zur sicherheit hier der link zu meiner original map:
http://www.file-upload.net/download-2965114/_AZANULBIZAR.big.bak.html
endzeit mappergrüße
-ernst-
Kasaim:
Warum sind bei euch auf der Karte so wenige feinde ?
Bei mir war die hälfte der Karte grün alles hat gelaagt und ich konnte kaum überleben xD
Aber das ende ist gut und die map ist schön gemacht.
ernesto-m:
moin kasim,
gegen feindmassen helfen massenvernichtungsmittel, wie z.b. katapulte,..
dann ist die map relativ schnell sauber, der feind wird am tor festgenagelt und dann läuft der showdown mit azog und dain, anschließend fliehen die orks in panik,..und du hast gewonnen. ;)
easy mappergrüße
-ernst-
Durin:
Naja ich hatte mir die Letzte Schlacht irgendwie anders vorgestellt, in etwa rechts die Gesamte Zwergen Streitmacht gegen links eine gewaltige Ork Streitmacht, den grade bei der Schlacht die so verlustreich sein soll waren es am wenigsten tote im Vergleich zu den anderen maps.^^
Aber nichts desto trotz eine schöne Karte, wie Azog Nain tötet und am Ende noch der Balrog. Auf jeden Fall eine Klasse Kampagne, wenn ich mir das Ende auch ein wenig anders vorgestellt hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln