23. Mai 2024, 09:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 224022 mal)

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #555 am: 22. Dez 2010, 01:08 »
Kann doch nicht soooo schwer sein, diesen verruchten Elben zu finden. Hab die Map "Auenland" gespielt und nach stundenlangem Suchen nichts von einem Elb gefunden. Wir können trotzdem sicher sein, dass die Map korrekt ist da es im Gasthaus Zum Grünen Drachen Lutz Farning zu rekrutieren gibt, der ab Stufe 3 folgende Fähigkeit hat:
"Geschichten aus Bree
Im Laufe der Jahre hörte Lutz vielerlei Geschichten über die unterschiedlichsten Orte Mittelerdes von betrunkenen Gästen.
Deckt einen Teil der Karte auf "
Das ist definitiv mit
Zitat
Er kannt' die Sagen durch trunkenem Rat
gemeint.
Man muss mit Lutz also irgendwas machen, aber hab wiedermal soviel ausprobiert, dass ich mir keinen Reim mehr draus machen kann....
Dachte man müsse mit Lutz' Stufe 5 Fähigkeit "Bestechen" ein elbisches Battalion kontrollieren und es dann mit der Opferfunktion der Grabunholdgrube (oder wie sie heißt) opfern... Irgendwas mach ich falsch  xD

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #556 am: 22. Dez 2010, 09:35 »
So wie ich das verstanden habe, kann man wenn man zum Beispiel gegen Lorien spielt und eben diese das Zum Grünen Drachen einnehmen, dieses zurückerobern und dann DEREN Gasthauseinheiten rekrutieren. So ist es also möglich, jegliche Gasthaushelden zu bekommen.

Das ist aber wohl WIEDER zu komplizert ;-)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #557 am: 22. Dez 2010, 10:14 »
Ich habe es nun ausprobiert und im Grünen Drachen kann ich nur Isengart Helden/ Einheiten rekrutieren, egal wer es vorher hatte und obwohl ich weder mit noch gegen Isengart gespielt hatte.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #558 am: 22. Dez 2010, 10:23 »
Vllt hängt das wirklich damit zusammen, dass man mapspezifisch Lutz braucht und ihn auf jeden Fall bekommen kann - weswegen dieser "Bug" auch noch nicht gefixt wurde :D
Isengart-Gasthaus, Scharkers Strolche... passt auch irgendwie, da ist ja nix Uruk-artiges drin, nur Grishnaks Orks und Lutz und so.
Erst denken, dann posten.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #559 am: 22. Dez 2010, 10:43 »
ist es eigentlich egal welche Auenland map da es ja 2 gibt denn auf der regulären hab ich bis jetzt nix gefunden da bleibt ja dann nur noch die aus der kampagne oder ?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #560 am: 22. Dez 2010, 11:04 »
Bis jetzt steht nur die Vermutung aus, dass man die mit dem Grünen Drachen drauf braucht, also die aus der SuM2-Kampagne.
Erst denken, dann posten.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #561 am: 22. Dez 2010, 11:07 »
aya deswegen hab ich beide ausprobiert doch bei der map von ea games probiert mit allem was geht doch da ist nix also doch aber alles wiederholen von der anderen map wieder 3 std auenland oho das wird spassig  :)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #562 am: 22. Dez 2010, 11:32 »
Hm, es gibt zahlreiche Auenland-Maps - die aus der Kampagne ist "Böse 3 - Auenland", hier steht der Grüne Drache.
Spiele sie auch grade mit Angmar und trainiere Lutz gegen Imladris, mal sehen was draus wird und vor allem, was man weiter machen muss :D
Erst denken, dann posten.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #563 am: 22. Dez 2010, 11:34 »
aha ich hab lutz auf stufe 10 und habe alle fähigkeiten auf elben gewirkt = nix

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #564 am: 22. Dez 2010, 13:45 »
Sorry, aber ihr blickts echt nicht, oder?
Nochmal zum mitschreiben: Ihr denkt vieeeel zu kompliziert und es ist zu 95% Wahrscheinlichkeit KEINE Interaktion mit dem Gegner notwendig, außer um zu leveln und Spellpoints zu sammeln.
Und anstatt arme Elben zu vergewaltigen wäre es wahrscheinlich besser, ihr würdet euch darüber Gedanken machen, was wirklich Sinn macht: Ea hat ein Gedicht über die alte Geschichte von Morchant geschreiben und darin zwei alte Zwergenlieder (fangt jetzt nicht an Zwergen zu vergewaltigen! [ugly]) und eben das, was man für das Easteregg machen muss, versteckt.
Also wird es wohl auch logisch sein, dass er Morchant nicht an irgndeinem Ort versteckt hat, der überhaupt nichts mit seiner Geschichte zu tun hat und an dem er nie gewesen ist (z.B. der Grüne Drache).
Dagegen erzählt die Geschichte davon, dass Morchant nach Angmar kam und sich dem Hexenkönig anschloss.
Ich werd mich jetzt aufg eigene Faust an die Suche machen.

MfG,
RDJ
Zurzeit inaktiv.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #565 am: 22. Dez 2010, 14:00 »
Skull hat die glaube ich gemacht.

Maldakor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #566 am: 22. Dez 2010, 15:31 »
Ich gebs auf mit dem Suchen. [ugly]
Ich glaub ich finde ein Easteregg eher zufällig, als es zu suchen.  :D
vorher Malligaen

Propagandaminister der LFW
Frei nach dem Motto: "Ha, Banane"

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #567 am: 22. Dez 2010, 17:52 »
http://rapidshare.com/files/438745625/ROTWK_Trainer.exe
So damit das Suchen leichter wird. Zumindest Singleplayer.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #568 am: 22. Dez 2010, 17:57 »
Den benutze ich bereits für Screenshots :P

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #569 am: 22. Dez 2010, 18:52 »
Und ich wenn ich Massenschlachten gegen Ki machen will :P
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)