Sanalf 2, du musst logischerweise alle Maps aus dem "Maps-Ordner" unter "Meine Schlacht um Mittelerde-Aufstieg blabla" vorher bzw. jetzt löschen. Ansonsten wird auf duplizierte Maps, Dateien oder Sonstiges in diesem Ordner zurückgegriffen.
Dann entsteht diese Fehlermeldung.
Okay, ich habe das auch mal versucht.
Ich habe in Nanduhirion gespeichert, habe versucht zu laden, und wie bei allen Anderen ist diese Information erschienen, danach war alles schwarz.
Und in diesem Maps-Ordner, den Earendil beschrieben hat, ist bei mir nichts.
Kleine Bemerkung am Rande: Habe frühere Spielstände mit dieser Datei überschrieben; dieselbe Version der Mod, dieselbe Karte usw.
Edit: Im Save-Ordner sind allerdings 2 Dateien: Einmal von dieser Schlacht, und einmal eine mit diesem Namen: map mp fall back 8p.map
Soll ich die auch löschen oder ist die wichtig?
Edit²: Hab die mal ausgeschnitten und in einen anderen Ordner, ganz außerhalb, verlegt; nur, falls sie wichtig war.
Klappt trotzdem nicht, dieselbe Fehlermeldung wie vorher. O.o
E³: Jetzt ist die blöde Datei plötzlich wieder da. O.o Und aus dem anderen Ordner ist sie verschwunden.
E²²: Was sind Replays?
@unter mir: In welchem Ordner finde ich die denn? Und wo finde ich diesen Herr der Ringe-Ordner? Ich muss den immer mit der PC-Suchmaschine suchen...