4. Jul 2025, 05:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.61  (Gelesen 82658 mal)

Lichking

• Thain des Auenlandes
  • *
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #195 am: 13. Dez 2010, 14:53 »
Ja hab ich
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Signatur!

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #196 am: 13. Dez 2010, 14:57 »
Und hast du auch die alte vorher deinstalliert?

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #197 am: 13. Dez 2010, 15:00 »
Und hast du auch die alte vorher deinstalliert?
Das darf er garnicht.^^

Du solltest vielleicht wissen, dass du natürlich nicht schon vorher gespeicherte Spiele laden kannst.
Beim Laden der Kampagnenmaps kannst du auch logischerweise immer nur die Kampagnenmap laden, die gerade im Switcher ausgewählt ist.

Lichking

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #198 am: 13. Dez 2010, 15:13 »
Ich hab ein Spiel gespeichert und versucht es dann zu laden. Es hat aber nicht funktioniert.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Signatur!

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #199 am: 13. Dez 2010, 20:47 »
Moin Moin!

Seit dem Update 3.6.1 erkennt das Spiel meine CD nicht mehr, sodass immer beim Start die Meldung erscheint, dass keine CD eingelegt sei und ich das Spiel mit eingelegter CD neustarten müsse.

So zuerst dachte ich, meine CD täte es nicht mehr, aber die erkennt der PC ohne Probleme.
Daher die Frage ob ich irgendetwas tun kann, bevor ich dann den Rundumschlag mit Gesamtneuinstallation mache!?

Gruß

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #200 am: 13. Dez 2010, 22:21 »
Ehm...

Ich kann mein Spiel leider nicht mehr starten. Ich habe alles sauber Installiert und gepatcht.
Anschließend die Edain 3.6 installiert und dann das Update. Es kommt ein Fehler.

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos was ich machen soll. Ich habe im Switcher die Mod
deaktiviert und der Fehler tritt immer noch auf. Ist mein Spiel im Eimer? Eigentlich lief bis zur
3.6 alles ohne Probleme.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #201 am: 13. Dez 2010, 22:21 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #202 am: 14. Dez 2010, 15:11 »
Vielen dank  :)
Aber helfen wird es nichts weil ich Antivir nicht deinstallieren kann....
Scheint als sei es fest im System drin...
Trotzdem Danke mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #203 am: 14. Dez 2010, 16:16 »
So, ich hab mir heute auch die Edain 3.6.1 geholt und wollte natürlich gleich mal ein Spielchen laden. Ich hab also alles installiert und dann ein Gefecht gestartet und gespeichert. Als ich es laden wollte, ist allerdings das Spiel abgestürzt.
Der Ladebalken ist komplett auf 100% gestiegen, dann ist der Bildschirm kurz schwarz geworden. Als nächstes hab ich für 1 Sekunde den Titelscreen von Edain gesehen (roter Hintergrund, Schwert vorne usw.) und danach ist folgende Fehlermeldung erschienen:

Der rote Balken da drin ist absicht, da ist mein Benutzername drin, den zensier ich lieber.
Ich hab mir dann gedacht, dass es daran gelegen hat, dass ich auf einer selbstgemachten Map gespielt hab, also hab ich eine offizielle getestet -> selbes Resultat!

Ich hab natürlich alles richtig installiert, alles ist an seinem Platz und so weiter.

Was kann da los sein? Und geht's nur mir so?

mfg
sanalf 2

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #204 am: 14. Dez 2010, 16:26 »
Vielen dank  :)
Aber helfen wird es nichts weil ich Antivir nicht deinstallieren kann....
Scheint als sei es fest im System drin...
Trotzdem Danke mfg

hast du es auch über Systemsteuerung -> Software versucht?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #205 am: 14. Dez 2010, 16:29 »
@Sanalf: Da bei mir der Fehler nicht kommt, kann ich nur spekulieren. Hast du irgendwelche Einstellungen irgendwo betreffend SuM vorgenommen oder sowas?
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #206 am: 14. Dez 2010, 16:30 »
Sanalf 2, du musst logischerweise alle Maps aus dem "Maps-Ordner" unter "Meine Schlacht um Mittelerde-Aufstieg blabla" vorher bzw. jetzt löschen. Ansonsten wird auf duplizierte Maps, Dateien oder Sonstiges in diesem Ordner zurückgegriffen.
Dann entsteht diese Fehlermeldung.

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #207 am: 14. Dez 2010, 17:43 »
Warum genau muss ich die löschen? Das ist doch der Ordner, in dem man seine selbstgemachten Maps ablegt, wenn ich die lösche, kann ich sie ja nicht mehr spielen.

mfg
sanalf 2

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #208 am: 14. Dez 2010, 18:58 »
Moin Moin!

Seit dem Update 3.6.1 erkennt das Spiel meine CD nicht mehr, sodass immer beim Start die Meldung erscheint, dass keine CD eingelegt sei und ich das Spiel mit eingelegter CD neustarten müsse.

So zuerst dachte ich, meine CD täte es nicht mehr, aber die erkennt der PC ohne Probleme.
Daher die Frage ob ich irgendetwas tun kann, bevor ich dann den Rundumschlag mit Gesamtneuinstallation mache!?

Gruß

Hallo? Support?

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #209 am: 14. Dez 2010, 19:01 »
Wenn keiner eine Lösung weiß, kann auch keiner Support geben ;)