4. Jul 2025, 20:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.61  (Gelesen 82933 mal)

BladeRunner

• Hobbit
  • *
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #180 am: 11. Dez 2010, 16:01 »
Die Hero Submod, ja.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #181 am: 11. Dez 2010, 16:03 »
Die ist nämlich leider mit der aktuellen Version 3.6 nicht kompatibel. Deswegen crasht dein Spiel auch.
Du wirst wohl oder übel warten müssen bis der lustige Geschenkeverteiler (also CMG^^) seine neue Version released, was aber auch erst passieren wird, wenn das Edain-Team den Fixpatch 3.61 released hat.

abbrechen

• Pförtner von Bree
  • *
  • UI und Interaction Design
« Antwort #182 am: 11. Dez 2010, 20:18 »
@Turin: Es war der typische Game Crash mit der "game.dat" als Fehler, von welchem man hier im Forum ein Sammelalbum erstellen kann.
Komisch ist bloß, dass ich selbst nach der Neuinstallation weder das Grundspiel noch AdH spielen kann.
Jedes mal wenn ich eines der beiden Spiele (ohne Mod) starten möchte stürzt es ab. (keine Rückmeldung)
Zu deiner Frage, ob mein Grundspiel gemoddet war: Nein.
Lediglich AdH und selbst das wie ich ja oben geschrieben habe ist nicht mhr spielbar.
« Letzte Änderung: 11. Dez 2010, 20:54 von abbrechen »

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #183 am: 11. Dez 2010, 22:14 »
Nutzt du win7/vista?
Hast du daran gedacht die Ordner für SUM zu erstellen?
%appdata%/Meine Der Herr der Ringe, Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien
&appdata&/Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien
und sind da auch alle Dateien drin, alos vornehmlich die options.ini und steht da auch alles drin?

(einfach unter windows -> ausführen %appdata% eingeben, dann kommst du dahin^^)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

abbrechen

• Pförtner von Bree
  • *
  • UI und Interaction Design
« Antwort #184 am: 12. Dez 2010, 01:04 »
Windows 7.
Aber es lag wirklich an den fehlenden Dateien bis ganzen Ordnern im Applikationsordner.
Komischerweise ist der Fehler bei der Installation von SuM II und AdH aufgetreten.

Und ich habe mich vier Stunden lang durch die wohlmöglich noch vorhandenen Dateien auf meinem Rechner gekramt, Registryeinträge gewälzt und mir mein Hirn zermatert woran es liegen könnte.

ps. Dabei war die einzige Seltsamkeit, dass die Firewalleinträge nicht löschbar waren.

EDIT: Meine Frage wäre jetzt noch, um wieder zur v3.6 zurückzukommen, worauf ich klicken muss, um die Kampagne spielen zu können.
Wenn ich auf Kampange klickeerscheint die Liste der Missionen und klicke ich auf Edain Mod starten spiele ich das normale Spiel bzw. es passiert das was ich oben gesagt habe.^^
Der Submods Button ist noch grau unterlegt und da hoffe ich ja, dass die Submods bald spielbar sind. =)

Bei Edain Multiplayer gehe ich in den Multiplayer, aber wo ist denn nun der Startknopf für die Kampagne?
« Letzte Änderung: 12. Dez 2010, 01:08 von abbrechen »

simufan

• Hobbit
  • *
« Antwort #185 am: 12. Dez 2010, 04:35 »
Die Kampagne startest du indem du im Hauptmenü auf Einzelspieler und dann auf Krieg der Zwerge klickst. Mit dem Kampagnen Button im Switcher wechselst du nur die Mission.

grautvornix

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #186 am: 12. Dez 2010, 09:05 »
hi
ich habe gerade auf dol guldur gespielt außerhalb der festung und da kann ich keinen barad dur, und die kasernen von minas morgul und cirith ungol nicht bauen. ist das beabsichtigt oder ist das ein großer Bug?
Tunngle: grauti

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #187 am: 12. Dez 2010, 10:49 »
Das ist beabsichtigt. In Dol Guldur kannst du logischerweise nur Dol Guldur als Minifraktion auswählen.

grautvornix

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #188 am: 12. Dez 2010, 11:57 »
und das mit barad dur? ist nämlich blöd wenn ich keinen ringheld habe

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #189 am: 12. Dez 2010, 12:21 »
Du kannst doch den Nekromant und alle Helden aus dem Barad-Dur im Dol-Guldur Festungsmenü bauen. ;)
Komm schon, diese Fragen könntest du dir auch selbst beantworten. Ein wenig Eigeninitiative setzen wir schon voraus.

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #190 am: 12. Dez 2010, 13:07 »
Ich glaube, er meint, dass er außerhalb der Festung im Wald als Angreifer gestartet ist.
Da hat man ja die Burg von Dol Guldur nicht und einen Barad Dur bauen kann man auch nicht.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

grautvornix

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #191 am: 12. Dez 2010, 18:35 »
ich habe gerade auf dol guldur gespielt außerhalb der festung

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #192 am: 12. Dez 2010, 19:13 »
Mit dem heutigen Tage veröffentlichen wir die Version 3.61 der Edain-Mod. Ab sofort können in diesem Thread Support Fragen zur aktuellen Version gestellt werden.

Lichking

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #193 am: 13. Dez 2010, 14:51 »
Ich kann, auch nachdem ich die neue Version runtergeladen habe, gespeicherte Spiele nicht laden.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Signatur!

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #194 am: 13. Dez 2010, 14:52 »
Hast du auch die aktuelle Version installiert?

PS: Ich halte hier niemanden für dumm, aber ich habe schon zu viel gesehen, um das auszuschließen ;)