Moin und Ahoi.
Ja, ich bin neu hier, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Fragen doof sind, aber ich überlege grad, ob ich mir den Edain Mod ziehen soll (oder besser, ich habe den schon gezogen, ich bin mir grad nur nicht sicher ob ich ihn installieren sollte), aber ich wollte erst ein paar technische Dinge abklären.
1. Ich habe RotWK auf Englisch, die Mod scheints nur auf Deutsch zu geben. Bin ich da blind oder klappt die deutsche Version auch mit ner englischen Installation? Falls ja, hab ich dann Sprachen-Mischmasch oder wie funktioniert das?
2. Ich habe den inoffiziellen Patch 2.02 von Gamereplays.org drauf, da der das Balancing des Grundspiels doch erheblich verbessert. Allerdings weis ich nicht, ob der Mod damit kompatibel ist. Kennt sich da zufällig wer aus?
PS: Ich seh grad, oben auf der Seite ist ein Tunngle-Link zu finden, der mich direkt in den passenden Channel bringt. Weis jemand, wie man sowas codet? Ich könnte das nämlich für ein anderes Forum brauchen, aber halt für nen anderen Channel (Falls wer CoH spielt, es geht um den Blitzkrieg-Mod...)