Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
ferguson:
Was Helm da hält ist definitiv kein Streithammer, ich bin immer noch für den Faustkämpfer, oder wenn ich mit meiner Meinung da alleine bin, sollte er zumindest eine Fähigkeit haben, bei der er mit der Faust zuschlägt.
Ellesar:
Also ich wäre für einen 2Hand Hammer und den Animationen von Hwalder die passen irgendwie
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: ferguson am 23. Mai 2008, 22:34 ---Was Helm da hält ist definitiv kein Streithammer, ich bin immer noch für den Faustkämpfer, oder wenn ich mit meiner Meinung da alleine bin, sollte er zumindest eine Fähigkeit haben, bei der er mit der Faust zuschlägt.
--- Ende Zitat ---
da hast du mich glatt mal wieder auf eine (hoffentlich gute) idee gebracht:
(wir nehmen erst mal an das er einen 2h hammer bekommt)
wenn helm stirbt lässt er seinen schweren 2h hammer fallen und schlägt nochmal mit seinen fäusten mit allerletzter kraft zu.
er könnte den hammer auch weg schleudern, mir ging es aber nur um eine plausible lösung warum er mit den fäusten kämpfen sollte ;)
@ferguson: stellt dich das zufrieden? xD
Galadrielinkarnation:
--- Zitat von: ferguson am 22. Mai 2008, 16:58 ---Ér kann ja als Spell verpackt werden, seine Wiederbelebung könnte durch die Macht von Radagast geschehen, oder das Erkenbrand mit einem 10er Spell ihn rufen kann, die Begründung ist zwar ein bisschen holprig, aber Theoden sagte mal über Erkenbrand das in ihm Helm Hammerhands Stärke wieder erstanden sei.
Übrigens fände ich ein Schwert langweilig und einen Hammer unpassend, da das mehr die Waffe für Zwerge ist, ich weiß nicht was gegen einen Faustkämpfer spricht.
--- Ende Zitat ---
Also ich bin gegen das Einbinden Helm hamerhands, da die Menschen einfach nicht die Macht besäßen, einen toten Heerführer wiederzuholen.
Und da Radaspast einen großen Teil seiner Macht einbüßen muss, da er von seinem Auftrag abgekommen ist, ist auch er nicht in der Lage einen Toten wiederzubeleben xD
Außerdem wäre das dasselbe wie bei Lorien und dann ginge die "Einzigartigkeit dieses Features" verloren.
LG
Mahal:
Stimme ich zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln