27. Jun 2025, 13:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Rohan, Westfold  (Gelesen 70168 mal)

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #90 am: 22. Mai 2008, 12:40 »
Nun, als die Hornburg von den Dunländern belagert wurde, ging Helm manchmal in ihr Lager hinaus und erschlug die Feinde mit den blossen Händen. Deshalb würde ich es schon passend finden wenn er nur mit den Fäusten kämpft und eventuell von Anfang an oder ab einer gewissen Stufe gepanzerte Handschuhe trägt.

Bullet

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #91 am: 22. Mai 2008, 13:06 »
Da hast du wiederrum recht^^
naja
ob er dabei ist oder nicht wird man ja dann spätestens beim realease von 2.1 sehen
ich für meinen teil hoffe natürlich das er dabei ist
egal wie^^
every killer lives next door to someone...

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #92 am: 22. Mai 2008, 14:07 »
Klar, Dunländer mit ihren Lederrüstungen kann man bestimmt mit bloßer Faust zernichten. ^^

Aber bei richtigen Gegnern mit richtigen Rüstungen stelle ich mir das eher schmerzhafter für Helm vor, als für seinen Gegner.
Und Kampfhandschuhe sind meiner Meinung nach alles andere als feeling-fördernd.

Es ist zwar keine Waffe von Helm bekannt, aber dass er mit bloßen Händen gekämpft hat, ist auch nur eine Legende unter den Dunländern. ;)
Also ich bin schon dafür, dass er eine Waffe bekommt, ob Schwert oder Hammer ist mir da gleich.

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #93 am: 22. Mai 2008, 16:35 »
Hmm..bei Lothlorien habt ihr die Begründung für Gil-Galad das Galadriels Macht ihn wiederbelebt. Was sollte die Begründung für Helm sein? Er ist schließlich auch schon bei seinen Vätern.=)

LG

Mahal
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

ferguson

• **
« Antwort #94 am: 22. Mai 2008, 16:58 »
Ér kann ja als Spell verpackt werden, seine Wiederbelebung könnte durch die Macht von Radagast geschehen, oder das Erkenbrand mit einem 10er Spell ihn rufen kann, die Begründung ist zwar ein bisschen holprig, aber Theoden sagte mal über Erkenbrand das in ihm Helm Hammerhands Stärke wieder erstanden sei.

Übrigens fände ich ein Schwert langweilig und einen Hammer unpassend, da das mehr die Waffe für Zwerge ist, ich weiß nicht was gegen einen Faustkämpfer spricht.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #95 am: 22. Mai 2008, 17:28 »
Die Logik mein guter fergu die Vulkanier Logik^^.

Stel ldir ma vor du haust mit der Hand auf eine 3-4 centimeter dicke stahlplatte und das ganz oft hintereinander das wird höllisch wehtuhen.So auch macht man aus Helms keinen Faustkämpfer da er sich mit jedem schlag selbst Leben abziehen würde.
Und ausserdem Ein Hammer ist auch lustig kannse orks die Birne wisch prügeln und hast nen hammer zum schmieden was willst du mehr.

ALso gebt Helms nen dicken Hammer in die Hand und gut ist.

Ich bin was ich bin

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #96 am: 22. Mai 2008, 17:46 »
Da ja nichts bekannt ist könnte man ihm doch einen Morgenstern geben wenn möglich.
Ich hätte aber noch eine Idee: Im Film King Athur trägt Bors zwei sehr kleine Schwerter deren Klinge durch ihren Griff an seinen Ellen anliegen. Die Taktik ist 1-2 Schläge ins Gesicht und dann mit den Schwertern aufgeschlitzt.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Ellesar

• Gast
« Antwort #97 am: 22. Mai 2008, 19:15 »
Sieht man in Die 2 Türme nicht eine Statue von Helm mit einer Axt ?

Also ich wäre auf jeden fall für eine Axt.

The Dark Lord of Mordor

• **
« Antwort #98 am: 22. Mai 2008, 19:17 »
Sieht man in Die 2 Türme nicht eine Statue von Helm mit einer Axt ?

Also ich wäre auf jeden fall für eine Axt.

ob hammer oder axt, auf jeden 2 hand würde ich mal sagen (geht das überhaupt)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #99 am: 23. Mai 2008, 21:19 »
Die Klingen von Bors waren geil, aber die finde ich für HdR auch irgendwie unpassend. ^^

Die Statue im Film sah so aus:

Aber der Hammer da sieht eher wie ein Werkzeug, als wie eine Waffe aus.  Ich wäre auch lieber für einen Zweihand-Hammer. ^^

ferguson

• **
« Antwort #100 am: 23. Mai 2008, 22:34 »
Was Helm da hält ist definitiv kein Streithammer, ich bin immer noch für den Faustkämpfer, oder wenn ich mit meiner Meinung da alleine bin, sollte er zumindest eine Fähigkeit haben, bei der er mit der Faust zuschlägt.

Ellesar

• Gast
« Antwort #101 am: 23. Mai 2008, 23:52 »
Also ich wäre für einen 2Hand Hammer und den Animationen von Hwalder die passen irgendwie

The Dark Lord of Mordor

• **
« Antwort #102 am: 24. Mai 2008, 09:59 »
Was Helm da hält ist definitiv kein Streithammer, ich bin immer noch für den Faustkämpfer, oder wenn ich mit meiner Meinung da alleine bin, sollte er zumindest eine Fähigkeit haben, bei der er mit der Faust zuschlägt.

da hast du mich glatt mal wieder auf eine (hoffentlich gute) idee gebracht:
(wir nehmen erst mal an das er einen 2h hammer bekommt)

wenn helm stirbt lässt er seinen schweren 2h hammer fallen und schlägt nochmal mit seinen fäusten mit allerletzter kraft zu.

er könnte den hammer auch weg schleudern, mir ging es aber nur um eine plausible lösung warum er mit den fäusten kämpfen sollte ;)

@ferguson: stellt dich das zufrieden? xD

Galadrielinkarnation

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
« Antwort #103 am: 26. Mai 2008, 00:36 »
Ér kann ja als Spell verpackt werden, seine Wiederbelebung könnte durch die Macht von Radagast geschehen, oder das Erkenbrand mit einem 10er Spell ihn rufen kann, die Begründung ist zwar ein bisschen holprig, aber Theoden sagte mal über Erkenbrand das in ihm Helm Hammerhands Stärke wieder erstanden sei.

Übrigens fände ich ein Schwert langweilig und einen Hammer unpassend, da das mehr die Waffe für Zwerge ist, ich weiß nicht was gegen einen Faustkämpfer spricht.

Also ich bin gegen das Einbinden Helm hamerhands, da die Menschen einfach nicht die Macht besäßen, einen toten Heerführer wiederzuholen.

Und da Radaspast einen großen Teil seiner Macht einbüßen muss, da er von seinem Auftrag abgekommen ist, ist auch er nicht in der Lage einen Toten wiederzubeleben xD

Außerdem wäre das dasselbe wie bei Lorien und dann ginge die "Einzigartigkeit dieses Features" verloren.

LG
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #104 am: 26. Mai 2008, 19:19 »
Stimme ich zu.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.