Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (23/59) > >>

Lócendil:
ok, stimmt
(aber Ents muss der Spieler auch ersmal habn ^^)

aber die Bogis sind immernoch sehr schwer erreichbar :P

Sonic:

--- Zitat von: Lócendil am 11. Dez 2010, 12:41 ---Und schon zuzulassen, dass ein Spieler sich ALLE Bats machen kann ist auch sehr geistreich
Außerdem ist der Weg zu den Bogis sehr sehr teuer: Bündniss der Waldelben -> Schießstandt -> stf 2 -> stf 3 -> Preis für ein Bat 1500 (!!!)
Bis dahin sollten die meisten Spiele eigentlich schon gelaufen sein.

ich bin gegen eine Abschwächung.

--- Ende Zitat ---

Genau das meine ich nämlich auch. Du musst erstmal 2500 locker machen um überhaupt an die Bogis zu kommen und dann auch noch 1500 für ein Bat bezahlen. Wenn du dir 3 holen willst brauchst du 7000 Ressourcen. Dafür kannst du dir zb Gandalf und Aragorn holen und die machen 3 Bat zusammen platt.

Allerdings bin ich dafür das die Bogis überreitbar sein sollten. Lorien hat schon genug Kavellerie-Konter-Möglichkeiten. Da muss es nicht noch Bogenschützen geben gegen die Reiter chancenlos sind.

¡KT!:

--- Zitat von: Lócendil am 11. Dez 2010, 12:41 ---Und schon zuzulassen, dass ein Spieler sich ALLE Bats machen kann ist auch sehr geistreich
Außerdem ist der Weg zu den Bogis sehr sehr teuer: Bündniss der Waldelben -> Schießstandt -> stf 2 -> stf 3 -> Preis für ein Bat 1500 (!!!)
Bis dahin sollten die meisten Spiele eigentlich schon gelaufen sein.

ich bin gegen eine Abschwächung.

--- Ende Zitat ---
Aber es gibt welche die einfach mit 4000 Rohstoffen anfangen und auf die Balance scheißen. ;)

--- Zitat von: Sonic am 11. Dez 2010, 14:39 ---
Genau das meine ich nämlich auch. Du musst erstmal 2500 locker machen um überhaupt an die Bogis zu kommen und dann auch noch 1500 für ein Bat bezahlen. Wenn du dir 3 holen willst brauchst du 7000 Ressourcen. Dafür kannst du dir zb Gandalf und Aragorn holen und die machen 3 Bat zusammen platt.

Allerdings bin ich dafür das die Bogis überreitbar sein sollten. Lorien hat schon genug Kavellerie-Konter-Möglichkeiten. Da muss es nicht noch Bogenschützen geben gegen die Reiter chancenlos sind.

--- Ende Zitat ---

Die Aussage unterstütze ich aufjedenfall.

Prinz von Dol Amroth:
Ich bin dafür, dass die Bogis übereitbar sind.
Ich finde mit Gondor kann man die Bogis gut mit Katas und Feuersteinen killen hat sich bei einen ffa von mir erwiesen, ich denk mal bei anderen Völkern, gibt es auch Möglichkeiten.

oekozigeuner:
ich bin DAGEGEN. tranduils bogenschützen sollten NICHT überreitabr sein. da sie (glaube ich  keine selbstheilung besitzen/habe lang kein lorien mehr gespielt ) nicht noch mehr geschwächt werden müssen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln