Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (24/59) > >>

Nightmaster:
Das mit der Selbstheilung bzw die Tatsache, das sie das Batallion nicht mehr vervollständigen, ist aber ein Bug...^^

Lócendil:

--- Zitat von: König Thranduil am 11. Dez 2010, 19:22 ---Aber es gibt welche die einfach mit 4000 Rohstoffen anfangen und auf die Balance scheißen. ;)

--- Ende Zitat ---
dann sollten die sich nicht beschweren, wenn sie von den Bogis weggebattelt werden. Selber schuld. xD

Der König Düsterwalds:
Ich habe das Gefühl, dass fast keiner hier auch nur die geringste Ahnung hat. Natürlich spielt jeder, auch Shagrat mit 1000 Startressis, aber man kommt schnell genug an die Bogis und Shagrat spielt 1000 mal besser, als alle die hier ihren Senf dazu geben. Eine Einheit die fast nicht mehr konterbar ist, wenn man sie hat ist zu stark.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Der König des Schwarzwaldes am 12. Dez 2010, 14:15 ---Ich habe das Gefühl, dass fast keiner hier auch nur die geringste Ahnung hat. Natürlich spielt jeder, auch Shagrat mit 1000 Startressis, aber man kommt schnell genug an die Bogis und Shagrat spielt 1000 mal besser, als alle die hier ihren Senf dazu geben. Eine Einheit die fast nicht mehr konterbar ist, wenn man sie hat ist zu stark.

--- Ende Zitat ---
Darf ich so frech sein und DKDs Worte unterstreichen?
Mal ehrlich, König Thranduril, wie oft habe ich dich in Tunngle gesehen?
Oder dich, oekozigeuner?
Ihr müsst bedenken, dass Balance immer für den MP gemacht wird und nicht für den SP. Außerdem setzt man immer ein gewisses Niveau voraus, dass ihr-bitte nehmt es nicht persönlich, ich bin mir der Arroganz, das zu sagen, durchaus bewusst, aber es ist einfach wahr- noch nicht erreicht habt.
Es ist im Zweifelsfall besser, nichts zu sagen, als Kommentare in die Runde zu werfen, die absolut keinen Sinn machen bzw. vollkommen falsch sind.

Klar für eine Abschwächung der Bogenschützen.

¡KT!:
@MCM
Ich bin mir dessen bewusst das die Balance ausschließlich für den MP gemacht wird.
Und ich war bis jetzt nicht in Tunngle weil ich immer über die EA server gezockt hab. ;)
Also werd ich schon wissen was ich sag.^^

Also ich bin GEGEN EINE ABSCHWÄCHUNG von Thranduils Bogenschützen, aber FÜR EINE ÜBERREITBARKEIT

Wenn sie eine Abschwächung bekommen würden und eine eine überreitbarkeit wären sie vollkommen nutzlos. Sie wären für ihren Preis einfach zu schwach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln