Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (25/59) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: König Thranduil am 12. Dez 2010, 20:42 ---Also werd ich schon wissen was ich sag.^^
Also ich bin GEGEN EINE ABSCHWÄCHUNG von Thranduils Bogenschützen, aber FÜR EINE ÜBERREITBARKEIT

--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, das ich das so offen, frech und arrogant sagen muss-aber das widerspricht sich. :D
Es ist einfach so, dass die Spieler auf den EA-Online-Servern lange nicht so gut sind wie die in Hamachi/Tunngle. Guck mal auf die Turniere, alle Gewinner waren Hamachi-Gamer.
Außerdem sind die 5 besten Spieler (Außer es gibt jemand unbekannten, der noch sehr gut ist) DKD, ich, Lars, Gnomi und Baaeemm alles Hamachi-Spieler.
Ich werde gleich ein Replay im Replay-Thread posten, da kann man sehen, dass Thrandurils Bogenschützen ganz und gar nicht op sind. :P

Ich wiederhohle hier noch einmal meine Aufforderung: Sucht den besten Online-Spieler den ihr findet, ich wette mit jedem von euch, dass er keine Chance gegen einen von uns hat (Zumindest, wenn keiner Mordor hat :/).

Edit:
Link zum Replay

¡KT!:
Was wiederspricht sich da? :o

OK sobald mein PC wieder geht, werd ich mal ausgiebig Edain 3.61 zocken, hatte leider kaum Zeit um zu spielen. ;)

Shagrat:

--- Zitat von: König Thranduil am 12. Dez 2010, 20:57 ---Was wiederspricht sich da? :o

--- Ende Zitat ---

Das hinzufügen der Überreitbarkeit zu Thranduils Bogenschützen ist bereits eine Abschwächung der Bogenschützen, das heißt: Bist du gegen eine Abschwächung kannst du NICHT für die überreitbarkeit sein

das ist der Wiederspruch

Cem887:
Hört mal Leute, Loren ist doch ein bogenvolk. Die Flets sind stark stimmt, aber Dennoch bei weitem nicht so stark wie ein Heerfahrten, ausgerüstet mit Thale schützen. Außerdem ist der pfeilhagel echt nutzlos. So selten wie der geht. Deswegen bin ich dafür, das ihr wieder ein slot an den den festungstürmen errichtet, zwei Slot an den Flets,  und galadriels spiegel wiederholt, damit sich Loren einheiten heilen können. Und ich fände es gut, wenn die Festung yavannas  Beistand wieder 3 Anschlüsse bekommen könnte. Schließlich hat Lorien ja keine Mauern. Deswegen, da die meisten Einheiten Loriens auch überritten werden können, were es sinvoll, wenn sich Lorens Einheiten verschanzen könnten.

Lócendil:
wie jetz?! Es geht doch um thranduils Bogschützen und nicht um Flets und Yavannas beistabdt und das ist doch der falsche thread dazu und dein Post ist für mich total unverständlich, also bitte nochmal auf Hochdeutsch, wenn das ein Vorschlag sein soll.

Edit: und was ist ein

--- Zitat von: Cem887 am 13. Dez 2010, 21:04 ---Heerfahrten

--- Ende Zitat ---
?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln