Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---nein. bei den zwergen gehört das bunkern zum gameplay.
--- Ende Zitat ---
http://www.youtube.com/watch?v=XnTdXLuPTqY
Wer mit den Zwergen bunkert, verliert.^^
Im Gegensatz zu Gondor kann man kein halbwegs großes Gebiet sichern, das bedeutet man hat einfach viel zu wenige Rohstoffe. Man kann mit den Zwergen bunkern-im Normalfall ist es aber keine effektive Taktik.
Außerdem musst du bunkern von defensiv spielen unterscheiden, der Ansatz ist zwar ähnlich, aber beides endet in ganz anderne Spielsituationen.^^
Ich bin trotzdem dagegen. Lorien kann auch so schon gut genug defensiv spielen (Eher zu gut, meiner Meinung nach).
Im übrigen ist es auch nicht positiv, wenn jemand bunkert-glaub mir, sobald das mal richtig jemand macht, regst du dich auf wie noch was (Gondorkatapulte mit Feuer -,-).
Kael_Silvers:
Hallo zusammen,
meiner Ansicht nach, sollte man die Lifepoints von Glorfindels Windreiter erhöhen. Diese betragen zum Zeitpunkt "nur" 1000. Dadurch passiert es relativ schnell, dass diese auch gegen einfache Lothlorien Infanterie sehr schnell fallen. Da die Windreiter 1500 kosten, sollten sie mehr aushalten.
mfg
PK
Mandos:
respawnen die eigentlich (so wie beim nazgul-reiter-bataillon) ?! weil die schwarze garde (und andere elite-einheiten ab lvl2 ) respawnen ja. ich finde, das sollten sie auch tun, zumindest nach weisheit der altvorderen...
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 18. Dez 2010, 20:25 ---Hallo zusammen,
meiner Ansicht nach, sollte man die Lifepoints von Glorfindels Windreiter erhöhen. Diese betragen zum Zeitpunkt "nur" 1000. Dadurch passiert es relativ schnell, dass diese auch gegen einfache Lothlorien Infanterie sehr schnell fallen. Da die Windreiter 1500 kosten, sollten sie mehr aushalten.
mfg
PK
--- Ende Zitat ---
Du weist schon das die schwarzen Reiter auch "nur" 1000 Hp haben und die kosten 2800.
Mandos:
die respawnen aber sau schnell, haben mehr rüstung,machen viel mehr schaden, können nicht umgeworfen werden,haben mehr überreitschaden und besitzen 5 fähigkeiten... da ist der preis von +1300 ja wohl gerechtfertigt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln