Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (28/59) > >>

Kael_Silvers:
Ist ja soweit auch nur ein Vorschlag zu Glorfindels Windreitern. Ich würde die Lebenspunkte auf 1500 setzen. Das wäre dann schon besser, da sie etwas mehr aushalten. Der Schaden ist vollkommen in Ordnung und an der Rüstung habe ich auch nichts zu bemängeln. Mein Problem ist nur, dass es keinen Reiterhelden dort gibt, der einen Führerschaftsbonus bringt...

Edit: Die Lösung für das Problem wäre auch sehr einfach. Man stelle den Reitern das Bannerträger-Upgrade zur Verfügung. --> Reiter sind immer auf Stufe 1, obwohl deren maximale Stufe 2 ist. Die Reiter sammeln ja keine Erfahrung also können sie Stufe 2 nicht erreichen --> wird durch Bannerträger-Up erreicht...
Dafür:1.Saruman der Weiße
2.Chu'unthor

Prinz von Dol Amroth:
Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass die Windreiter schon ziemlich stark sind, die machen zu dritt ne festung schnell kaputt. Ich finde sie momentan sehr stark, aber von der balance her inordnung. Sie müssen nicht viel Leben haben umd gut zu sein. Es ist si gemacht, dass alle solcher Einheiten, wie Tranduils Bogis, Schwanenritter, keine Upgrades haben.
Der Nachteil an Imlaeinheiten ist, dass sie nicht leveln können.
Absolut Dagegen

Chu'unthor:
Aber die Spezialeinheiten anderer Völker können Lvl 2 erreichen und daher reggen, die Windreiter können dies nicht, aufgrund der Eigenheit ihres Volkes.
Sie sollen ja nicht insgesamt Upgrades bekommen können, sondern nur die Möglichkeit zum Reggen bekommen.

Lócendil:
die Windreiter auszeichnen sich besonders durch großen Angriff und schnelligkeit aus, sie heißen ja schließlich Windreiter. zB Morhulreiter müssen viel aushalten, sie sind ja schweeeeere Kavalerie.

und die normalen Einheiten von Imladris haben schon extrem viel Leben und ich denke es wäre ein Fehler die Windreiter jetzt auchnoch so stark zu machen.
Und Imladris hat nebenbei auchnoch eine Ultra-Power-Elite-Einheit: die Imladris-Wächter. Die haben (war in 3.5 so...) 2500 Gesundheit. jetzt noch so eine Widerstandtfähige Einheit wäre nicht gut angesetzt.

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat von: Chu'unthor am 18. Dez 2010, 22:17 ---Aber die Spezialeinheiten anderer Völker können Lvl 2 erreichen und daher reggen, die Windreiter können dies nicht, aufgrund der Eigenheit ihres Volkes.

--- Ende Zitat ---
Genau und das ist der Nachteil an Imla, sie können nicht leveln,aber auch keine upgrades.
Es gibt Möglichkeiten sie wieder zu reggen. Jeder guteImlaspieler baut auf einer normalen Karte einen Brunnen, der Einheiten heilt und das reicht aus. Und Chu'untor es ist schön, dass du dich an Disskusionen über Konzepten beteiligst, aber bei manschen Sachen, vor allen Dingen Balance-Sachen, ist es hilfreich schon mal Online oder Tunngle gespielt zu haben. Wenn du mal im Tunngle gegen einen Imla spielst, wirst du merken, dass die Windreiter nicht zu schlecht sind und ein Verbesserung brauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln