Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Schatten aus vergangenen Tagen:
Im "Strategie und Taktik" Subboard kann man über so etwas auch gut diskutieren.
PS: Warum willst du eigentlich wissen, wie deine Kumpels dich besiegen können?
Gondors Bester:
Um eventuell gegenmassnahmen ergreifen zu können ? oder seine Kumpels haben ihn darauf hingewiesen zu fragen.....
Obwohl das schon merkwürdig klingt das Aragorn, Gandalf und Boromir gegen die Elben verlieren, allein durch Gandalf und Aragorns Sklills sollte dieser Kampf nicht lange dauern.....
Und zu erst mal alles auf Elrond würd ich noch vorschlagen, wenn der fällt sind die anderen leicht......
Mandos:
stimmt schon find' ich, dass die imla-helden einfach dermaßen krass sind. wenn man erstmal elrond, zwillinge, glorfindel und arwen hat, kann eigentlich nahezu jede armee einpacken. dauert natürlich seine zeit, bis man alle zusammen hat, aber dann noch den abendstern-spell und das game is vorbei... und durch erestor ist es einem um einiges leichter geworden an diese starken helden zu kommen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Man muss eben möglichst früh mit Störangriffen beginnen, da Imladris eine leichte Earlygame-Schwäche hat. Dann geht das schon.
Knochenjoe:
ok, zurückgezogen. Von echten Online-games kann ich nicht reden, da meine Leitung zu schwach dafür wäre^^
Und das wir Flaschen sind stimmt nicht. Er hatte nur den Vorteil, das 2 mit Nebelberge gezockt hatten und er ständig die Orks verwandelt hat und der Rest ist durch die Unholde krepiert 8-| Dann kam noch ein Waldläufer/Trollkatta angriff und ihre geschwächte Verteidigung war überrannt 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln