Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (30/59) > >>

Knochenjoe:
Ich habe nichts gefunden, deswegen poste ich es jetzt mal:
Meine Kumpels und ich haben letztens ne LAN gemacht und dort ist mir aufgefallen, das einer, der Angmar benutzt hat ziemlich stark war. Wir wussten nicht, was es war und haben dann 4 gg 1 gezockt und er hat uns trotzdem fertiggemacht, indem er Hexenmeister und diesen Zauber der Gerabunholde erschafft, indem er gegnerische Truppen tötet, einsetzt. Ich finde diesen Spell sollte man in irgendeiner Weise beschränken.
In dem man die wiederauflade Zeit erhöht oder der Entstehung eines Grabunholds eine 50% Beschränkung geben.

Dafür:

Wenn jetzt jemand kommt von wegen "tötet die Hexenmeister": Haben wir versucht, aber er hat unsere Einheiten gefreezt und hat dann eine Batmauer aufgebaut, wo man nicht dran vorbei kommt.

MCM aka k10071995:
Replay?^^
Es ist immer möglich, die Hexenmeiser zu töten, sofern man genauso gut gespielt hat wie der Gegner. Wenn man natürlich nur halb so viele Gehöfte hat, ist es nur logisch, dass er mehr bzw. stärkere Einheiten hat als du. Außerdem kann es gut sein, dass du es einfach nur falsch versucht hast. Du musst ja auch nicht auf Gedeih und Verderb seine Hexenmeister angreifen, du kannst ja auch seine Gehöfte oder die Festung angreifen.
Jedoch will ich damit nicht sagen, dass sie nicht zu stark sind, dass kann ich nicht beurteilen. Hier wäre wirklich ein Replay sehr nützlich. :)
Allgemein sollte man bei Abschwächung von Einheiten, die selten benutzt werden, immer Wiederholungen anhängen, da ansonsten niemand beurteilen kann, ob an der Aussage etwas dran ist.

Knochenjoe:
replay war leider nicht möglich, da die sicherungen beim 2ten Test durchgebrannt sind und als der strom wieder da war, war die lan auch schon am ende:(
Mehr als 12 Sum II-AdH-Edain II sind unmöglich [ugly]

Der König Düsterwalds:
Mal ein paar Anmerkungen.
Erstens wenn ihr zu viert gegen einen Spieler verliert, dann seit ihr (und nehmt mir das nicht übel) Flaschen. :D
Zweitens werden Hexenmeister so gut wie nie eingesetzt, da sie sehr teuer und schnell tot sind. Abgesehen davon kommt Angmar gut ohne aus, wenn sie noch schwächer würden, würde niemand sie mehr einsetzten, daher gegen jegliche Schwächung der Hexenmeister. Über eine Stärkung lässt sich reden. xD

Kytor:
2kumpels spielen meist immer mit gondor und ich halt mit imladris , sie schaffen es nie gegen meine helden wie die zwillinge + elrond. gibts irgendwie ne gute möglichkeit das gondor gegen imladris helden besteht, egal wie viel truppen die schicken ich hau trotzdem alle weg selbst aragorn boromir und gandalf sind gegen die elben helden machtlos xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln