Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (33/59) > >>

Chu'unthor:
Nun ja, Ugluk hat auf dem Gewaltmarsch nach Isengart n paar widerspenstige Orks geköpft, das gestaltet sich mit ner Armbrust schwierig...
Wohingegen Mauhur der Anführer einer Gruppe Späher war, zu dem ne Armbrust schon eher passen könnte - genau geklärt wird seine Bewaffnung allerdings nicht, Mauhurs Armbrust ist wahrscheinlich vom HdR-Tabletop übernommen worden.
Zu Mauhur wird allgemein recht wenig gesagt, eigl nur Ugluks Erzählungen und dass sie den Rohirrim in die Flanke fallen sollten bei ihrem Angriff auf Ugluks Gruppe - was allerdings scheiterte.
Man weiß nur, dass er irgendwelche Bogen- oder Armbrustschützen dabei hatte, denn die Rohirrim wurden von ihnen beschossen, aber ob Mauhur selbst ne Armbrust hatte, wird von Tolkien nicht gesagt.
Glaub mir, ich hab die Zwei Türme heute wieder zuende gelesen und die besagte Szene vor n paar Tagen.

Btw, was hat das überhaupt in der Balance-Diskussion zu suchen?

Adamin:

--- Zitat von: Schattenfürst am 26. Dez 2010, 17:24 ---Nein nein so ist dass nicht Mauhur war von der Herr der Ringe Geschichte Herr schon immer mit Schwert

--- Ende Zitat ---

Eben. Falscher Thread für dieses Thema!

Du kannst deine Erklärung und deine Quellen allerdings gerne im Isengard-Thread angeben. Mich würde auch mal interessieren, worauf du dich hier beziehst.

Azog:
Ich wusste jetzt nicht so genau wo das hinkommt xD .

Gelöschter Benutzer:
Hallo alle zusammen.

Heute will ich mal über die elchreiter Loriens sprechen.

In der Version 3.6.1 finde ich sie viel zu langsam und überreiten können sie damit quasi niemanden. Außerdem finde ich die Rüstungswerte zus schwach und die Angriffswerte sind ebenfalls zu schwach angesetzt. Allgm. finde ich, dass man für 12 Spell-Punkte deutlich mehr bekommen müsste. Ich habe auch einen Vorschlag:

Lebenspunkte von derzeit 350 auf 400 erhöhen.
Rüstungswerte gegen Bögen/Armbrüste/Äxte erhöhen (25-30%)
Angriffswert erhöhen, vor allem bei dem Silberdorn Upgrade (25-33%)
Die Geschwindigkeit so lassen, wie sie in der vorherigen Version war, eventuell kann man aber darüber diskutieren, dass man mit den Elchen niemanden überreiten kann, so wie bei den Wölfen Angmars. Denn die Elche sind fast so schnell wie die elbischen Fußsoldaten, das geht einfach nicht, die müssen schneller werden.
Dafür sollte die Anzahl der Spellpunkte von 12-14/5 steigen.
Dafür:1.Lócendil
2. DarkRuler2500
Sollte ich eine subjektive Wahrnehmungsstörung haben so bitte melden^^ xD

Lócendil:
Ich hab gerade gesehen, dass du im Bug-bereich etwas zu den Elchreitern geschrieben hast. In dem Screen sieht man, dass du die dunkle galadriel schon ziemlich lange hast (fast lvl 10).
Könnten diese ganzen Schwächen nicht durch sie kommen?
Wenn nein, und es stimmt, was du sagst bin ich natürlich dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln